Rangliste nach dem 04. Spieltag

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 04. Spieltag


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 06.09.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~


    Der 04. Spieltag – Vorschau / Ankündigungen


    Besser könnte man kein Drehbuch schreiben, so wie es sich zur Zeit bei Hannover 96
    abspielt. Da bin selbst ich als alter 96-Fan überrascht. Ich hätte nie gedacht,
    das „96“ seine Entscheidungen aus der Vergangenheit, ob sie nun gut oder weniger gut waren, noch toppen könnte.


    Da fallen mir eigentlich nur noch die Worte von dem verstorbenen „Hans Rosendalli“ ein:
    „Und sie sind der Meinung, das war SPITZE“?
    Nun, man wird sehen.

    Um so mehr freut es mich natürlich, das ich am Mittwoch gegen Cottbus Zeuge sein
    darf, sollte der vermeintlich neue Anfang gestartet werden. Zeit wird es ja.


    Am 04. Tippspiel haben bisher 66 Personen teilgenommen und wenn ich mir meine Index-Liste so anschaue, erwarte
    ich noch knapp 20 Tippabgaben. Es bleibt ja noch Zeit bis Dienstag, 10. Sept. 2002 ~ 20 Uhr.


    Durch die „Halbe Englische Woche“ kann es durchaus sein, dass die Auswertung bzw.
    Rangliste erst am Sonntagvormittag online ist. Zumindest bin ich bemüht, so schnell wie möglich die Arbeiten
    vorzuführen.


    Die Spielpaarungen für den 05. Spieltag gebe ich im Anschluss dieser Vorschau bekannt.
    Dadurch sind bis Dienstag zwei Threads offen für Euere Tippabgaben. Um nicht versehentlich zwei Tipps abzugeben,
    ist höchste Aufmerksamkeit geboten.
    Solltet Ihr nicht sicher sein, ob Ihr für den 04. Spieltag schon getippt habt, bitte noch einmal überprüfen.
    Denn wer zweimal tippt, dem wird seine Mehrarbeit nicht belohnt, kommt er doch bekanntlich nicht in die Wertung.


    ... und hier ein paar Zeilen aus meiner Sicht über die Panikeinkäufe der „Roten“:


    Unsere Mannschaft bekommt ein neues Gesicht!


    Um `nen anderen Weg zu gehen, müssen neue Spieler her,
    drum kam Fredi und der Kostas, dieses freut uns um so mehr
    weil sie kurzfristig gebucht, um nicht länger mehr zu Suchen.
    Etwas spanisch kommst mir vor,
    konnte man bisher bei TUI, doch nur Urlaubsreisen buchen.


    Doch deren zwei war`n nicht genug, so viel „Neue“ meine Güte,
    denn schon bald zog Spanier Moar, noch drei aus der Wundertüte.
    Sollte man jetzt für Hannover, neue Fußballregeln schreiben?
    Spielte man mit mehr als elf,
    würden wir auf jeden Fall in der Ersten Liga bleiben.


    Es gibt viel zu tun, packen wir es an.


    Viele Grüße,
    Tim Herka


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 06.09.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff : Rangliste nach dem 04. Spieltag


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 14.09.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~


    Der 04. Spieltag – Zusammengefasst


    Für den 04. Spieltag wurden insgesamt 85 Tipps abgegeben.
    Davon konnten aber nur 82 Abgaben gewertet werden.
    Warum? Weil unter anderem der User rote Welt meine Botschaft nicht verstanden oder gelesen hat.


    Mein Zitat vom 06.09.2002:
    Da bis Dienstagabend noch für den 04. Spieltag getippt werden kann, achtet bitte alle darauf, dass Ihr nicht
    versehentlich zweimal für einen Spieltag Euere Tipps abgebt. Es wäre schade für Euere Mühe.
    Denn wer zweimal für den selben Spieltag seine Tipps abgibt, kann leider nicht gewertet werden.


    . . . und ebenfalls vom 06.09.2002:
    Um nicht versehentlich zwei Tipps abzugeben, ist höchste Aufmerksamkeit geboten.
    Solltet Ihr nicht sicher sein, ob Ihr für den 04. Spieltag schon getippt habt, bitte noch einmal überprüfen.
    Denn wer zweimal tippt, dem wird seine Mehrarbeit nicht belohnt, kommt er doch bekanntlich nicht in die Wertung.


    Der Tipp von 96Aufstieg2002 konnte auch nicht gewertet werden, da er zwischenzeitlich gesperrt wurde.
    Nachdem er Besserung versprochen hatte, bekam er eine zweite Chance und gab seinen Tipp unter dem Namen
    „ Timo“ ab.


    Neu dabei: 04 Personen
    Registrierte Teilnehmer bisher insgesamt: 112 Personen


    Höchstpunktzahl: 2214 (82 Personen mal 09 Spiele mal 03 Punkte)
    Erreicht wurden insgesamt: 474 Punkte
    Das ergibt eine Trefferquote von 21,41 %.




    Hier die richtigen Tipps vom Dienstag bzw. Mittwoch:


    3 : 1 FC Bayern München - TSV München 1860 .......... > 26 > 49 > 07 = 127 Punkte
    4 : 1 SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg ................. > 00 > 63 > 19 = 63 Punkte
    0 : 0 VfL Bochum - Borussia Dortmund ...................... > 00 > 24 > 58 = 24 Punkte


    2 : 1 SC Freiburg - VfB Lübeck ................................ > 13 > 23 > 46 = 62 Punkte
    7 : 1 FC St. Pauli Hamburg - Eintr. Braunschweig ........ > 00 > 41 > 41 = 41 Punkte
    2 : 1 VfL Wolfsburg - Hamburger SV ......................... >15 > 17 > 50 = 62 Punkte


    1 : 3 Hannover 96 - FC Energie Cottbus ................... > 01 > 00 > 81 = 03 Punkte
    1 : 3 FC Hansa Rostock - Bayer 04 Leverkusen .......... > 08 > 32 > 42 = 56 Punkte
    1 : 1 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld .............. > 08 > 12 > 62 = 36 Punkte



    Die Zahlen hinter den Spielpaarungen stellen der Reihe nach, die Punkteverteilung
    im Einzelnen da:


    01. Anzahl der Personen, mit dem richtigen Tipp, also 03 Punkte
    02. Anzahl der Personen, mit der richtigen Tendenz, also 01 Punkt
    03. Anzahl der Personen, die weder richtig, noch die Tendenz vorausgesagt haben.
    04. Erreichte Gesamtpunkte.


    Tagesbeste des 04. Spieltags sind mit:


    17 Punkte: @bayer04fans-com *
    14 Punkte: Philip *
    10 Punkte: Niklas
    10 Punkte: HDG


    * Eines muss man den beiden Fans unserer Mitkonkurrenten lassen, tippen können sie. :kichern:


    Nähere Angaben entnehmt Ihr bitte der 04. Rangliste auf der Hauptseite unter Tippspiel.
    Stop!
    Ich sehe gerade, Nils hat die Rangliste dieses Mal gleich unter dieses Thema gesetzt, siehe oben.


    Das war die Zusammenfassung vom 04.Tippspieltag.


    Tim Herka


    ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ > 14.09.2002 < ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~~ 96 ~~