28. Spieltag: Hannover 96 - Borussia M'gladbach

  • Vielen Dank :)


    Ich wurde bislang auch sehr selten kontrolliert. Dennoch muss man da ja keinen unnötigen Stress provozieren ;)

  • Ich habe ein mieses Gefühl für heute. Bei den letzten beiden Spielen gegen Gladbach war es ähnlich und wie das ausging weiss ja jeder. :doh:
    Ich hoffe nur das ich mich irre und die Jungs mit der nötigen Ernsthaftigkeit und Konsequenz in dieses Spiel gehen, weil es nun langsam auch richtungsweisend wird, was eine erneute Qualifikation für den internationalen Wettbewerb angeht.
    Gladbach schwächelte zuletzt und hat lediglich gegen Leverkusen gewonnen, weil die momenan halt noch viel mehr eiern. Die brauchen sich nun nicht unbedingt heute aus ihrer Mini-Talfahrt schiessen.
    Ich trotze mal meinem Gefühl und sage 2:1 für uns... danach dürfen die Gäule wieder machen was sie wollen.

  • Tippe mal auf Erkältung oder Sonstiges. Eine schwere Verletzung kann ich mir nicht vorstellen über die Nacht vom Samstag auf Sonntag. Es sei denn er hat mit seinem Hund gespielt.


    Ich tippe auf Schulz als LV. Pander in Richtung LM, Rausch in der Nähe des 6ers und Schlaudraff rechts/mittig.

  • ja, bei schmiedebach war das aber schon länger klar.

  • Wo kommt denn seit mehreren Wochen diese extreme Schwäche bei gegnerischen Standards her? Das war doch bis dahin überhaupt nicht so.


    Und heute bisher wieder null Zugriff auf den Gegner im Mittelfeld. Sieht leider alles andere als vielversprechend aus.

  • gott, ist das ein belangloser kick. keiner hat wirklich bock.
    hannover denkt an donnerstag und gladbach nimmt den punkt gerne mit.

  • ?
    diouf steht doch auf dem platz.
    obwohl. nicht wirklich dolle.

  • schulz, du darfst auch mal nach vorne passen!