MMA-/Kampfsport-Thread

  • Hater: "Why don't you fight me?"
    CM Punk: "Are you a UFC Fighter? I'm on the stage bitch get the fuck up!"


    UFC Fight Night Q&A with CM Punk LIVE now!


    :kichern:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 12 Min. :rofl: herrlich

  • Rowdy Ronda Rousey :anbeten:


    Als Tyson so dominant war, hat man nur geguckt um Tyson verlieren zu sehen. Und wenn er mal wieder in ein paar Sekunden gewonnen hat man gebuht. Bei Rousey ist es genau anders herum.


    Das drumherum war auch klasse. Ronda mit 1-A Heel Einmarsch. Und gleich als erstes nach dem Kampf den anderen Rowdy geehrt.

  • Normalerweise lass ich mir auch nicht viele Fightcards Live entgehen, aber hier hab ich dann doch den Wochenendschlaf gewählt.


    Zu klar war, dass Correia ein Squatschmatch für Ronda ist. Rousey ist schon sehr stark und ein absoluter Freak in dem was Sie macht. Hab vor ein paar Tagen Ihre Autobiographie gelesen, wo deutlich wird, dass Sie dem Kampfsport (egal ob vorher Judo oder jetzt MMA) alles unterordnet und davon besessen ist zu den Besten zu gehören. Sie wrestlet und sparrt auch mit Männern und das schon sehr lange, sehr erfolgreich im Training. Ihr Erfolg ist kein Zufall, da Sie bereits aus dem Judo viele Grundlagen fürs MMA mitgebracht hat und sich nie zu Schade war, an Ihre körperlichen Grenzen zu gehen.


    Aber außerhalb der Kampfsportkarriere war sonst nichts! Aktuell ist Sie ja durch den Kampfsport zur Filmkarriere gekommen. Vorher war da voll duster! Autobiographie kann man so zwischendurch mal lesen, ist nett, bringt aber keine ganz so großen Erkenntnisse zu Rousey.


    Hier der Kampf von heute morgen, mehr brauch man eigentlich nicht zu sehen: ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • urgh, weckt mich auf, wenn der kampf hier wirklich passiert...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und ich bin mir auch nicht soooo sicher, ob die aussage stimmt, dass alle rousey siegen sehen wollen und tyson verlieren.
    tyson war der einzige fighter für den ich als kind/jugendlicher nachts aufgestanden bin. mein vater hatte dafür ali. ich wollte gute kämpfe sehen.
    scheisse war halt, dass die in der regel recht flott vorbei waren.
    aber guck dir mal die serien bei roots of fight an, tyson hat glaube ich die größte und ich habe auch deutlich mehr tyson klamotten als welche von bruce lee (der rest interessiert mich eh null)
    tyson hat (hatte) haufenweise fans.
    und es gibt genug rousey hater. einfach mal hin zu sherdog...die drehe da schon am rad, nur weil sie dieses "schweiß-problem" hat und jeder der mit ihr rollt angestunken wird. etliche solche blödsinnisnummern.


    wie gesagt, sie kämpft nur noch gurken und ronda sowie cyborg haben kein bock die goldene kuh zu schlachten...also *peng* wenn es passiert bin ich dabei.

  • Der Ronda Rousey-AMA auf Reddit ist recht unterhaltsam.


    Zitat

    ?: Can you please tell reporters to stop asking you and Dana about Cyborg? It's getting old. I'd be like Marshawn Lynch and just say the same thing over and over, perhaps "Let me know when she's 135."


    !: Having the same conversation over and over reminds me of bar-tending, and I'm thankful for the training I received having to deal with stupid questions from repetitive drunks. I only do it because I know I'll receive tips at the end ;)

  • der ronda-hype train ist mittlerweile in crazyville angekommen.
    jetzt quarkt sie durch die gegend, dass sie mayweather in einem strassenkampf umhauen würde.
    aber kein interesse an eine kampf gegen das roid monster aus brasilien in einem catch-weight fight. logisch.


    ich finde das schade, dass sie jetzt so nerven muss und ganz offensichtlich total abgehoben ist.
    erinnert an ihre beste freundin, shafir, die absolut liebenswürdig im normalen leben wirkt aber auch immer einen vollkommen abgedreht zirkus abgezogen hat.
    die war sich sicher, cyborg platt zu machen, kein ding...guckt mal bei sherdog wie ihre profibilanz ist.


    p.s.
    stindl trägt jetzt auch roots of fight....

  • Wie lange die Rousey wohl noch aktiv sein wird? In letzter Zeit hat sie in mehreren Interviews gesagt, dass sie sich nach ihrem Karriereende in der UFC einen Einstieg in die WWE vorstellen kann. Die Äußerungen dürften doch eigentlich nicht von ungefähr kommen. Bei WrestleMania 31 hatte sie ja schon einen kurzen Auftritt.

  • der ronda-hype train ist mittlerweile in crazyville angekommen.
    jetzt quarkt sie durch die gegend, dass sie mayweather in einem strassenkampf umhauen würde


    Ok, sogar ich als Ronda Sympathisant finde das nur daemlich. Abgesehen davon ist Mayweathers Kampfbilanz gegen Frauen was? 5-0? Und scheiss auf Mayweather. Ich will Rousey gg Punk sehen.


    Ich kann mir eine WWE Karriere nur schwer vorstellen. Gegen wen soll sie denn ein vernuenftiges Program bestreiten was halbwegs "glaubhaft" waere?

    Einmal editiert, zuletzt von euronymous ()

  • Ich verstehe nicht, wie man Ronda noch als Hype bezeichnen kann. Ich bin nicht so fit, was Wettkämpfe angeht, aber mir scheint doch, dass es überhaupt wenig Kämpfer gab, die ihre Gewichtsklasse derart dominiert haben. Das als Hype zu bezeichnen, finde ich respektlos.


    Und Mayweather würde sie schlagen, MMA schlägt Boxen.

  • Dein Problem mit Ronda scheint ja tiefere Ursachen zu haben.


    Es geht doch gar nicht um den Geschlechtsunterschied. Natürlich haben Männer massive athletische Vorteile. Es geht darum, dass der Unterschied zwischen dem, was Mayweather und Rousey am Boden können, Lichtjahre beträgt und der die athletischen Vorteile mehr als kompensiert.


    Das sind doch alles alte Geschichten, dass man ohne Bodenkampf nicht in einen MMA-Kampf gehen kann.


    EDIT: McGregor hat's gerade schön ausgedrückt (eher in Bezug auf Ringen allgemein):


    Zitat

    When you don’t know how to grapple you don’t stand a chance. For us, it’s like playing with a baby. People who don’t understand the sport cannot understand how vulnerable they are. There are always clinches and Ronda is a judo Olympian. She would throw Floyd on his head in a second.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExilRoter ()


  • oh. du hast das tatsächlich ernst gemeint? wow.
    ich habe überhaupt nichts gegen ronda, ganz im gegenteil, aber diese aussage von ihr ist quark. einfach nur um wieder dampf zu machen.
    ich versethe den sport sogar ein wenig, und habe auch schon mit frauen gerollt, aber wir reden hier von einem der top athleten seiner generation.
    ronda traut sich nicht gegen fallon in den käfig, weil fallon in ihrer jugend ein kerl war, haut aber mayweather um?
    und das nur weil mayweather kein bjj macht? dann wäre ich persönlich kein fairer gegner für sie, weil ich die grundlagen der verteitigungen verstehe?
    tut mir leid, das ist mir alles zu fischig.


    dazu kommt noch, dass ronda ohne cut im heftigsten fall in die nähe von mayweathers cut gewicht rankommt.
    er ist schneller, stärker und auch noch schwerer?
    aber sie gewinnt, weil sie grapplen kann...dann braucht floyd ja nur schnell einen grundkurs machen und alles ist wieder in butter.

  • Ich staune nicht weniger als Du, dass Du das alles ernst meinst.


    Seit dem 2. Kampf von Ronda macht sie - bis auf den neulichen gerade - immer dasselbe: Kopf in die Zange, Judowurf, Such nach dem Arm und Ende. Gegen Gegnerinnen, die wissen, was kommt, besser in der Verteidigung werden, selber das Spiel kennen und trotz der Ansage das nicht stoppen können.


    Alles, was sie hinkriegen muss ist ein Clinch, denn aus dem wirft sie bevorzugt, oder ein Takedown über die Beine, und Mayweather's Arm ist im Arsch, und da kann ihn aller Athletizismus der Welt nicht vor retten.

  • du vergleichst ernsthaft ihre gegnerinnen mit mayweather?
    du weisst schon was hinter mayweather steckt, so mit frauen.
    ich wette 1896 euro darauf, dass ronda nicht ohne grund ausgerechnet seinen namen in die öffentlichkeit gezerrt hat.


    keine ahnung vielleicht hätte gabi garcia eine chance, die sucht ja seit ewigkeiten nach einem gegner...