Testspiele 2012/2013

  • Man muss es positiv sehen, Hannover sorgt die letzten Jahre für neue hoffentlich bleibende Eindrücke in Deutschland. Die Fans von Goslar werden Hannover 96 nie wieder vergessen ;)

  • Zitat

    Ali Fathollahzadeh, the Chairman of Tehran based club Esteghlal FC, said he has negotiated with German Bundesliga side Hannover 96 to hold a testimonial for Farhad Majidi who announced his retirement from professional football earlier this season.
    (...)
    

“We have arranged a testimonial for Farhad Majidi against Bundesliga side Hannover 96. The exact time of this match will be announced in future.” said Ali Fathollahzadeh, the president of Esteghlal FC.




    Quelle

  • Und für dieses Abschiedsspiel des nach Selbsteinschätzung

    Zitat

    On 2010 he claimed the title of The World’s most Popular Footballer amongst active Players.

    populärsten Fußballers der Welt suchen die Iranis ja nicht irgendeinen Verein


    Zitat

    “Farhad Majidi was one of the best footballers in history of Esteghlal and we are scheduling to hold his farewell game against a famous European club. We have negotiated with Bayern Munich to bring this giant club to Tehran.”

  • Die Packungsbeilagenfalter fordern Revanche


    Zitat

    Hannover (ots) - Hannover 96 trifft während des Trainingslagers an der portugiesischen Algarve vom 5. bis 13. Januar 2013 auf den Bundesliga-Konkurrenten Bayer 04 Leverkusen sowie die niederländischen Erstligisten SC Heerenveen und FC Utrecht. In Portugal werden die Roten wie schon im vergangenen Winter im ROBINSON Club "Quinta da Ria" wohnen.


    Am Montag, 7. Januar 2013, wird in Lagos ein Blitzturnier über jeweils zwei Mal 30 Minuten zwischen Hannover 96, Bayer 04 Leverkusen und dem SC Heerenveen gespielt. Die Begegnungen in der Reihenfolge: Bayer 04 Leverkusen - SC Heerenveen (13.30 Uhr/Ortszeit), Hannover 96 - SC Heerenveen (14.45 Uhr), Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen (16.00 Uhr).


    Einen Tag vor dem Rückflug nach Deutschland trifft Hannover 96 dann am Samstag, 12. Januar 2013, 15.30 Uhr, auf den FC Utrecht. Gespielt wird im "Complexo Desportivo" von Vilareal St. Antonio. Dort wird das Team von Chefcoach Mirko Slomka auch seine tägliche Trainingseinheiten absolvieren.

  • Spiel gegen Heerenveen läuft!


    Aufstellung: Zieler - Sakai,Djourou, Schulz, Pander - Schmiedebach, Hoffmann, Schlaudraff, Huszti - Diouf, Sobiech

  • Spiel gegen Heerenveen läuft!


    Aufstellung: Zieler - Sakai,Djourou, Schulz, Pander - Schmiedebach, Hoffmann, Schlaudraff, Huszti - Diouf, Sobiech


    Jetzt noch Rausch für Pander und man hat meine Wunsch-Elf für die RR zusammen (Ich hätte noch Stindl für Schlaudraff in meiner 11, aber der ist ja gerade verletzt ;) )

  • Vor allem Djourou und Hoffmann..Bestimmt noch nicht einmal spielen sehen aber schon in der Wunschelf. Aber es ist ja auch eine Wunschelf, muss man ja nicht unbedingt begründen.

  • Als IV ist er sicherlich nicht viel schlechter als Haggui oder Eggimann, ich verstehe aber deinen Protest und muss zugeben, dass ich nicht richtig gelesen habe. Ich würde Schulz noch mit Eggimann tauschen und dann steht meine 11 aber :D Sorry, falls ich für verwirrung gesorgt habe :victory:


    P-King: Halt mal die Füße still, gerade Djourou habe ich sehr sehr oft gesehen, da ich mich sehr für die Nati und die BPL interessiere und Hoffmann habe ich auch schon in ein paar Spielen Live gesehen und festgestellt, dass er auf jedenfall besser war als Pinto und Schmiede (in ihrer aktuellen Form), also pssst.... :lookaround:

    3 Mal editiert, zuletzt von LuunchALot ()