Saisonziel 2012/2013

  • Quali packen und Europa rocken! Vielleicht in die Finals
    BuLi 45 Punkte + X
    Pokal? :kichern: Können wir nicht!


    Können wir doch.
    Aber nur den in Europa. ;)


    Das wir Meister werden können haben wir schon 2 mal gezeigt.
    Das wir den Nationalen Pokal gewinnen können 1 mal.
    Nun ist es an der Zeit zu zeigen das wir auch International was gewinnen können.


    Diesmal Viertelfinale.
    Nächstes Jahr mal sehen.


    Es wäre schön wenn wir uns in den Internationalen Plätzen festsetzen könnten.
    Irgendwann holen wir dann bestimmt auch einen Europäischen Pokal.

  • ich wünsche mir:


    - bessere Trefferquote bei den Neuverpflichtungen
    - min Viertelfinale DFB-Pokal
    - Platzierung unter den ersten 7 in der Bundesliga
    - bessere Auswärtsbilanz bei Beibehaltung der Heimstärke
    - Wiedereinführung des attraktiven Kombinationsfußballs incl. 10-Sekunden-Regel

  • - Einstelliger Tabellenplatz
    - EL Gruppenphase
    - Pokal ? :grübel:
    - Neuzugänge,insbesondere im Mittelfeld,die spielerisch das Niveau heben und mehr Tore machen.

  • Ich wäre mit dem Erreichen der Gruppenphase der EL und einer Platzierung zwischen 8 und 12 in der Bundesliga vollkommen einverstanden. Einstelliger Tabellenplatz und vielleicht einmal ein paar mehr DFB- Pokal- Spiele wären tolle Boni.

  • Mindestens CL Quali, besser direkt qualifiziert, weil Deutscher Meister :king: Außerdem langsam mal darüber nachdenken internationale Weltstars wie Messi oder Ronaldo zu verpflichten. Man will ja auch mal was geboten bekommen. :hüpfen:


    Und ernsthaft würde es mir aureichen, wenn man wieder die Plastikvereine hinter sich lässt, Norddeutscher Meister würde und evtl. ne EL Teilnahme anstrebt...das wär schon geil. :bier:

  • Einen hab ich noch: Ich wünsche mir zukünftig gnadenloseres Punkten gegen die (vermeintlich) Kleinen. Ein wenig mehr Ernst beim Angehen dieser Gegner.

  • 1. Gleichen Trainer/Sportdirektor vor und nach der Saison
    2a. 44+x Punkte
    2b. zu keinem Zeitpunkt der Saison (ersten 3 Spiele ausgenommen) in Abstiegsnähe kommen
    3. Nicht auf einen Abstiegsplatz in der Auswärtstabelle liegen
    4. EL Gruppenphase +x
    5. DFB-Pokal 2+x Siege

  • Einfach Heimstärke beibehalten und auswärts 3 Siege mehr - und schon erfüllen sich alle Träume!


    Achso, DFB-Pokal? Wer braucht den wenn wir EL spielen.......? :rofl:

  • Die Schadenfreude bei einem Abstieg von WOB oder Prähm wäre sicher riesengroß, aber dennoch würden mir diese hässlichen Duelle doch fehlen...

  • sollte man nicht erstmal die Kaderzusammenstellung abwarten, bevor man Ziele setzt ?


    der Japaner wird ja wohl hoffentlich nicht der Einzige sein, der kommt

  • Es kann nur ein Ziel geben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;)

  • - Einstelliger Tabellenplatz
    - DFB Pokal ins Viertelfinale
    - Europa League ins Achtelfinale
    (Diese Ansprüche mittlerweile)


    Weoter so viel Spaß zu Hause haben und ohne Niederlage bleiben ;)

  • Nie in Abstiegssorgen geraten


    Gruppenphase der EL erreichen


    Hoffnungen oder Wünsche habe ich beim DFB-Pokal aufgegeben...

  • felipe für pogatetz ist eine verbesserung. sakai ist ein toller transfer.
    und nun solle s also noch nikci oder zyro werden.
    ist ja in ordnung. gefällt mir auf alle fälle besser als letzten sommer.


    allerdings...
    hat schmadtke neulich im kicker "oberes tabellendrittel" angesagt. bedeutet platz 6.
    ich weiss ja nicht.
    dieses jahr war mit etwas dusel patz 7 drin. wolfsburg habe ich in dieser saison an uns vorbei.
    hoffenheim? hmmm. und werder ist sowas wie eine wild card in dieser saison.


    wenn man sich die namen so anschaut, die mit gladbach in verbindung gebracht werden....


    stuttgart halte ich persönlich für möglich. die können wir packen.


    ich sehe da nicht platz 6.
    da hätte schon noch was anderes kommen müssen, als nikci oder zyro.

  • Immerhin wurde Platz 7 mit einer spielerisch eher schlechten Rückrunde geholt. Warum soll da in der kommenden Saison nicht Platz 6 drin sein? Wir wissen nicht, ob Gladbach sich hält, ob Werder wieder auf die Beine kommt, ob Leverkusen nicht abrutscht, ob WOB nicht eher eine Kopie der Vorjahre wird, ob Stuttgart eher die Form der Hinrunde haben wird und vor allem wissen wir nicht, ob 96 zulegen kann. Nach 2x Europa in Folge ist alles in der oberen Tabellenhälfte möglich. OK, Meister wird 96 wahrscheinlich nicht, aber hätte jemand Gladbach die Champions-League zugetraut? Meine Prognose ist wieder Platz 7, aber es kann auch Platz 4 oder Platz 10 werden....