Fortuna Düsseldorf

  • wenn ich Meier sehe, dann hab' ich sofort seinen Kopfstoß vor Augen. Ja, ich weiß, dass ist 'ne Weile her. Trotzdem...

  • So wirklich sympathisch finde ich da so Einige bei Düsseldorf nicht.


    Das blieb mir noch gut in Erinnerung:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schwalben, Thetralik und Gemecker... Rösler ist tum Beispiel ganz Schlimm was das angeht.


    http://www.rp-online.de/sport/…wegen-schwalben-1.2808502


    http://www.tz-online.de/sport/…estraft-davon-546305.html

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Natürlich ist er das. Theatralik und Gemecker und dann noch bei einem scheiß anderen Verein spielen? Ich glaube es geht los...

  • So wirklich sympathisch finde ich da so Einige bei Düsseldorf nicht.

    Schwalben, Thetralik und Gemecker... Rösler ist tum Beispiel ganz Schlimm was das angeht.

    Wohl war, ein Unschuldslamm ist Rösler nicht (erinnert ein wenig an Pinto:lookaround:) – aber nur noch mal am Rande:


    Frankfurt (in Person von Veh und Bruchhagen) hat rund ums Spiel in Düsseldorf eine unglaubliche Propaganda gegen Fortuna losgetreten,
    die tatsächlich von vielen, die nicht so dicht dran sind, für bare Münze genommen wurde. :nein:


    Wahr ist: Fortuna hat eine zeitlang recht viele Elfer bekommen, die lt. Kicker-Recherchen aber auch in fast allen Fällen absolut berechtigt waren.
    Dies hat Veh aber trotzdem zum Anlass genommen, eine "Methode Düsseldorf" zu ersinnen, die von den Medien und anderen Zweitligisten dankbar aufgenommen wurde
    und hat so tatsächlich eine ordentliche Verunsicherung bei Fortuna erreicht. Letztlich ein absolut gelungener "Shitstorm" durch die Frankfurter. :sauer:


    Seitdem spielt die SGE für mich in Sachen "Scheiße sein" in einer Liga mit BRNSCHWG oder KLN. :doh:

  • Um zum Aufstieg zu gratulieren dürfte es definitiv noch zu früh sein. Mal schauen, was da die nächsten Tage und Wochen noch passiert.