Streit zwischen Kind und Rangnick ?

  • Meiner Mienung nach sollte Ralf den Ball ein wenig flach halten und nicht jetzt auf einer Vertragsverlängerung zu bestehen. Die Aussagen von Ralf in der Presse sind auch widersprüchlich: Kicker: Neuer Vertrag ist unwichtig, Sport1, Bild: Kind scheint schlechtes Gedächtnis...


    Klingt irgedwie nach Theater.


    Anscheinend kommunizieren die beiden das Thema auch nur noch über die Medien.


    Zur Zeit ein völlig unnötiges Thema.

    • Offizieller Beitrag

    Ralle hat es heute bei der PK klargestellt: Er hat niemals auf eine schnelle schriftliche Ausarbeitung des Vertrages bestanden. Er hat nur deshalb jetzt so einen Wind gemacht, weil Kind das seiner Meinung nach in den Medien falsch dargestellt hat und er es richtig rücken wollte.


    Seiner Aussage nach hat er auch kein Problem mit Kind und der umgekehrt auch nicht mit ihm. Außerdem ist Ralle noch nie geflogen, sondern immer von selbst gegangen. Zitat: "Ich fühle mich in Hannover wohl."

  • Zitat

    Original von Tobias
    Laut Martin Kind ist der Vertrag noch nicht fertig. 96-Anwalt Schickhardt hatte angeblich noch keine Zeit dazu.


    Wenn das wahr sein sollte, würde ich mich ganz schnell nach einem neuen Anwalt umschauen.

  • Hört doch auf mit der scheiß Diskussion, rangnick kann nun am wenigsten dafür wenn Herr Idrissou so torgeil is das er gleich in beide Netzte treffen muss ....
    Und das die anderen es verpeieln den rechteckigen kasten zu treffen dafür kann er auch net besonders viel...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bjk


    Wenn das wahr sein sollte, würde ich mich ganz schnell nach einem neuen Anwalt umschauen.


    Würde ich auch...



    Aber man muß zu diesem Streit auch noch sagen, dass der Vertrag eigentlich ja schon per Handschlag besiegelt wurde. Müssterein rechtlich gesehen ja schon was "festes" sein, oder?!