Hiroki Sakai

  • Spieler kommen, Spieler gehen ... und so bin ich beispielsweise noch nie auf die Idee gekommen, mir irgendeinen Spielernamen auf das Trikot flocken zu lassen. Aber manchmal (und das ist, was mich betrifft, ziemlich selten) kommt ein Spieler, der einem von Beginn an einfach irgendwie besonders sympathisch ist.


    Sakai ist so einer, der ist super und ich glaube auch, dass wir an dem Jungen noch eine Menge Freude haben werden ... wenn man bereit ist, ihm die nötige Entwicklungszeit zuzugestehen.


  • Sakai ....der ist super und ich glaube auch, dass wir an dem Jungen noch eine Menge Freude haben werden ... wenn man bereit ist, ihm die nötige Entwicklungszeit zuzugestehen.


    und wenn man ihm die notwendigen Verdienstmöglichkeiten zugesteht! ;)

  • Wieso ... schliesst sich das etwa gegenseitig aus?


    Nicht zwingend, aber sollte Hiroki sich so weiterentwickeln, wie wir Alle es hoffen, wird man schnell auf ihn aufmerksam werden und dann werden wir wohl ordentlich in die Tasche greifen müssen um ihn zu halten! Kann also dann schnell ein "Diouf 2.0" daraus werden und dann ist es mit der "langen" Freunde schnell vorbei!


    @sleeper?

  • Was soll groß passieren, nichts nehme ich an?! Cherundolo wird auf der Bank Platz nehmen; und wenn sich Sakai keine großen Böcke leistet wird es so bleiben.

  • glaube ich nicht. irgendwie habe ich das Gefühl, dass Slomka dann wieder auf Cherundolo hinten rechts setzen wird, wenn der wieder bei 100% ist. Frag mich nicht warum, ist so ein Bauchgefühl.. ;)

  • das darf doch jeder machen, oder? :grübel:


    Zitat von »Salif Keita« Vllt. sollten die Ultras mal überleben...


    Weißt du mehr?


    Meine Name ist Hase... ;)


    Ich finde nur das Sakai-Lied bei Youtube so stark, könnte mir das auch total gut aus der Nord vorstellen.
    Absoluter Ohrwurm!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Galaxien, es trennen sie Galaxien.


    Er hat Jehova gesagt!!!

  • Ich geh jetzt nach Hannover, in die geilste Stadt der Welt und wenn ich da bin, dann machen wir die Arschgeigen von Scheiss Eintracht-Braunschweig platt.


    Mehr hab ich leider nicht verstehen können.