Kristall?
Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....
-
-
Ich habe seit 2019 zuviel Miete und Nebenkosten gezahlt, weil von einer falschen qm Zahl ausgegangen wurde.
Zünde alles an
-
Kannst du das nicht zurückbekommen?
-
Ich habe so gebannt dem Spiel zugeschaut, dass mir meine äußerst schmackhaften Maultaschen total verkohlt sind. Jetzt habe ich eine Sicht wie im Stadion nach Großeinsatz von Pyros, es stinkt bestialisch und der Feuermelder beweist lautstark, was er kann.
Immerhin auf den ist Verlass…
Was für ein schönes Wochenende
-
Zum Glück war es nichts leckeres. Wäre schade drum gewesen.
-
Jetzt nicht mehr.
-
Das Wochenende ist wirklich für die Tonne: Erdogan kann weiter „regieren“.
-
Das finde ich noch schlimmer als schlechte Fußballspiele und -ergebnisse.
-
Das sehe ich auch so.
-
Pfingstsonntag,Topwetter,ein Fussballspiel ohne Druck,tolle Kulisse und am nächsten Tag frei.
Und dann so ein Vorstellung im Stadion
-
-
Das war tatsächlich nicht schön, wirklich schlimm ist aber für mich der Ausgang der "Wahl" in der Türkei und seine Folgen, die ich wohl mittelbar begleiten werde.
-
Heute hatte Mercedes-Benz Switzerland bei Facebook seinen Stern in den Regenbogenfarben als Profilbild gepostet. Aber nur kurz, die Proteste waren wohl nicht so fein. Jetzt ist alles wieder in „guter Ordnung“ und der originale Stern zu sehen.
-
Solange die das nicht auch bei Mercedes-Benz Dubai machen, kann ich sowas ehrlich gesagt nicht ganz ernst nehmen.
-
Das mag ja sein. Wenn das aber noch nicht einmal im Kleinen funktioniert, wie soll es dann erst im Großen gehen? Dass man sogar bei Facebook vor diesem Pöbel einknickt nervt mich.
-
Es gibt noch Facebook? Wie sieht das Logo bei StudiVZ aus?
-
Nun bei rund 3 Mrd. Nutzern weltweit, Tendenz stark steigend, wird es den Laden wohl leider noch ne Weile geben. Aber das weißt du ja.
-
Solange die das nicht auch bei Mercedes-Benz Dubai machen, kann ich sowas ehrlich gesagt nicht ganz ernst nehmen.
Wobei alle anderen Internationalen Konzerne das in Dubai sicherlich auch nicht gemacht haben oder gibt es Gegenbeispiele?
-
Solange nicht alle internationalen Konzerne das in Dubai machen, kann ich sowas von allen internationalen Konzernen ehrlich gesagt nicht ganz ernst nehmen.
So wie manch anderes auch nicht.
-
Du meinst, denen ist das scheissegal und die wollen nur unser Geld?
-
Was ich nicht verstehe, Dubai? Das Problem mit den Regenbogenfarben war doch in Katar... oder habe ich mal wieder was nicht verstanden?
-