Sie hat es schon nicht einfach. Erst mich und dann auch noch die Mücken ertragen.
Dich muss sie aber auch im Winter …
Sie hat es schon nicht einfach. Erst mich und dann auch noch die Mücken ertragen.
Dich muss sie aber auch im Winter …
Woher weißt du?
Hält carpaccio nicht Winterschlaf wie die Murmeltiere?
Nö, bin ja nicht der Mann aus den Bergen.
Machen das nicht alle Schweizer? Arbeiten müssen die ja nicht!
Reicht doch, wenn das Geld arbeitet.
Ich lasse mich einfach nicht stechen. Falls ich doch mal gestochen werde, ignoriere ich den Juckreiz. Und falls das Ignorieren nicht gelingt, kratze ich mich ein bisschen. Nach ein paar Tagen ist das vorbei.
Mich stecken Mücken auch nicht. Liegt entweder am THC oder dem Chemiecocktail der diversen Medikamente, die ich schlucken muss.
Die Propangaspatronen kann man zum Nachfüllen umbauen, da gibt es youtubevideos. Die Pads gibt es günstig aus China, die teste ich gerade.
Den Backpacker kann man mit handelsüblichen Campingkartuschen betreiben Backpacker MR-BP (thermacell.at)
Alternative Pads gibt es auch bei Amazon 6 x 20 (120 Stk) Etisso (ehemals Delicia) Elektro-Mückenstecker Nachfüllpack : Amazon.de: Garten
Der Dauerregen nervt mich inzwischen völlig. Ein Vorteil ist aber, dass ich mit am Wochenende deswegen in aller Ruhe die ganzen Länderspiele ansehen kann.
Es regnet übrigens immer noch. Schade, dass keine Länerspiele mehr sind.
Guck halt Rugby. Gleich Frankreich - Uruguay.
Oder DEL. München gegen Düsseldorf!
Warum sollte man RB im Eishockey gucken, wenn man sie aus guten Gründen im Fußball ablehnt?
Da Chile bei der Rugby-WM dabei ist, ist das hier sogar Thema. Irgendwie finde ich den Sport jedoch langweilig. Außerdem sollte ich mich mal nach Booten umgucken. Wenn das so Weitergeht, wird Conce bals venezianisch.
Warum sollte man RB im Eishockey gucken, wenn man sie aus guten Gründen im Fußball ablehnt?
Um sie verlieren zu sehen?
Wobei man das nicht vergleichen kann. Stammverein ist immer noch der EHC München und ohne RB würde es in München kein höherklassiges Eishockey mehr geben. Als Eishockey-Fan ist man es auch gewohnt Kröten zu schlucken, nur damit es mit dem Sport weitergeht.
philisco in 3,2,1
Ne ne, alles gut. Ich bin heute ruhig. Ich behalt mein Pulver für die Saison bei mir, vielleicht will
ich mit dem einen oder anderen noch nen Bier trinken gehen
Das Entrümpeln und ausmisten der eigenen Bude ist ja schön und gut, aber den ganzen Krempel dann einfach an den Strassenrand zu stellen nur asozial.
Entweder garniert mit nem Zettel " zum mitnehmen" und nach mir die Sintflut, oder noch dreister an den aufgestellten Altkleider/Glascontainern kommentarlos halbvolle Eimer mit Wandfarbe, Kommoden, Bettgestelle, Töpfe etc. etc. zu hinterlassen.
Für mich ist das einfach nur asoziales Pack. Leider kommen die damit immer durch man sieht sie ja nicht.
Keine Ahnung wie man dass in den Griff bekommen will.
Ich frage mich dann auch immer "Ey, wenn die das Zeug eh schon irgendwo hinbringen, warum dann nicht zu einem der vielen Wertstoffhöfe in Hannover!?"
Die machen das ja auch sicherlich Nachts, wenn alle Katzen grau sind.