Die Mentalität "ich sage lieber nicht, wenn ich ein Werkzeug kaputt gemacht habe".
Und wenn das Werkzeug dann gebraucht wird, ist es nicht benutzbar.
Jetzt das dritte Mal bei ein und derselben Sache innerhalb von nicht einmal sechs Monaten.
Die Mentalität "ich sage lieber nicht, wenn ich ein Werkzeug kaputt gemacht habe".
Und wenn das Werkzeug dann gebraucht wird, ist es nicht benutzbar.
Jetzt das dritte Mal bei ein und derselben Sache innerhalb von nicht einmal sechs Monaten.
Ja, solches gilt auch für Kopierer, denen man den Papierstau aus der Hölle verpasst, bevor man sich unauffällig entfernt. Auch neulich wieder mal genossen.
Es gibt keinen schnelleren Weg zum papierlosen Büro.
Oder den Toner nicht nachfüllt… oder Klopapier oder Wasser in der Kaffeemaschine. Büro ist wie Die Hölle manchmal.
Ihr braucht ...
Ich vermisse ja die Rundmails an den Büroverteiler, in dem regelmäßig der Crashkurs »Die Klobürste und ihre Funktion - Modul 1« feil geboten wurde.
Ihr braucht ...
"I'm an enforcer, man!"
Ich vermisse ja die Rundmails
Versehentlich an alle verschickte Mail. Worauf dann unzählige ebenfalls an alle (!) eine Beschwerde wegen der ungebetenen Mail schicken.
Ich vermisse ja die Rundmails an den Büroverteiler, in dem regelmäßig der Crashkurs »Die Klobürste und ihre Funktion - Modul 1« feil geboten wurde.
Dieses kleine Bürstentier steht nicht nur zur Zierde hier! ...
Wir hatten den EcoBoost mit 101 PS. Dreizylinder. Fuhr eigentlich flott und sparsam.
Insgesamt hatte unser Ford viele Qualitätsmängel, obwohl er recht neu war (gefahren von 17.000 km bis 40.000 km). Diese ewigen Werkstattbesuche haben genervt, auch wenn fast alles auf Garantie/Gewährleistung reguliert wurde. Aber nicht nur wir waren genervt, sondern auch der Autohausbesitzer, wenn wir nur vorfuhren ("Was isn jetzt schon wieder?")
Ford ist seitdem nicht mehr erste Wahl.
Bei mir definitiv die letzte Wahl. Da fahr ich lieber Fahrrad als so ein Mist zu kaufen.
Och nööö. Sieht wohl so aus als hätte ich im Bingo für Autoimmunerkrankungen mal wieder einen Preis abgestaubt. Jetzt hab ich 2 Löcher im Hals und warte auf das Ergebnis. (Nein, der Arzt hat irgendein Instrument benutzt.)
Wenn's mal im Lotto ebenso gut liefe...
Bitte was? Kannst du das etwas genauer beschreiben?
Er hat 2 Biopsie-Proben aus meinem Ausschlag rausgestanzt, die jetzt in Labore reisen.
Dann drücke ich die Daumen! Wie tief hat man die Haut entfernt? Ich nehme an, örtlich betäubt? Gute Besserung!
Der Durchmesser ist je 3mm, zugenäht, wie tief weiß ich nicht, aber wohl nicht mehr als breit. Ja, Lokalanästhesie, die jetzt leider davongleitet, brennt etwas.
Danke für die Daumen.
Gute Besserung und die Daumen für einen negativen Befund gedrückt.
Einmal durchgetackert!
Gute Besserung und gute Befund wünsche ich!