Ich schicke sowas regelmäßig den Lehrern meiner Kinder.

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....
-
-
Solche Nachrichten kriege ich regelmäßig, wenn meine Schüler wieder mal mit dem Handy ihrer Eltern rumspielen
.
Ich hätte andersherum vermutet.
-
Erste-Welt-Problem.
Das Spotify-Widget auf dem IOS Sperrbildschirm.
Podcast pausiert. Will per nach-oben-wischen entsperren.
Leider nicht exakt vertikal und schon im Widget wieder eine Stunde vorgespielt.
Hass.
-
Eine Taste zum Entsperren wäre manchmal praktisch.
-
-
Zitat
Erster Post von meiner Tochter im Fanmag 🥳
Am Satzbau muss sie noch arbeiten.
-
Stimmt, und nach dem Holzhammer fehlt ein Komma
-
Die Groß- und Kleinschreibung klappt auch noch nicht so ganz, aber das können manche Erwachsene hier auch nicht richtig 😉
-
Dauertelefonat (auf laut) in der S-Bahn von Hildesheim nach Hannover. Auch der Inhalt praktisch null, telefonieren um des Telefonierens Willen.
-
ich verstehe eh nicht, was das soll.
-
telefonieren um des Telefonierens Willen.
Lass meine Frau in Ruhe.
-
Schulligung.
Hatte nur Angst, dass die Förstergattin vielleicht auch im Zug sitzt, die ganze Fahrt dann mehrere Stunden dauert und Deine Olle durchgängig telefoniert.
(Wenn ich das richtig mitbekommen habe, könntest Du einen Nebenbuhler haben. Habe lange überlegt, ob ich Dir das sagen soll.)
-
Dauertelefonat (auf laut) in der S-Bahn von Hildesheim nach Hannover. Auch der Inhalt praktisch null, telefonieren um des Telefonierens Willen.
Dann mach das doch nicht.
-
Wenn die mich doch aber dauernd anruft???
-
Ich habe wegen so einer Trulla mal den Wagen gewechselt.
-
Politiker und insbesondere Grünen-Bashing. Scheinbar ist an allen Problemen die die Leute aktuell haben, die Politik Schuld. Ich kann das mittlerweile nur noch schwer ertragen, und merke wie ich auch keine Lust mehr auf Diskussionen darüber habe.
-
Wieso parkt man seinen SUV auf einem Carsharing-Parkplatz noch dazu mit Ladesäule?
-
Ich verstehe die Frage nicht.
-
Weil (Mann) es kann
-
breit fahren, schmal denken ....