Hab mir im Schlaf bei der Dialyse ne Nadel gezogen. Hier sieht’s aus wie im Schlachthof oder am Tatort einer Dexter-Folge! 🩸😄

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....
-
-
lars eidinger.
-
Es ist leider wieder warm genug für die Motorraddeppen.
-
Eine kleine, aber lautstarke Minderheit unter den Bikern, die große Mehrheit ist doch vernünftig.
-
Richtige Biker fahren durch den Winter, ihr habt also beide recht.
-
Zitat von IT-Support
Leider können wir Ihren Anruf momentan nicht entgegennehmen, es ist kein Hotlineplatz frei.
Höre ich jetzt seit Arbeitsbeginn.
Skurril, bis zur Zeiterfassung bin ich noch gekommen. Eingestempelt und versucht, meine Anwendungen zu öffnen. Da kam Outlook und wollte eine Anmeldung (nicht normal) und nichts weiter öffnete sich.
Der erste Anruf beim Support kam gar nicht zustande, gleich wieder aus der Leitung geflogen.
Seitdem nur Warteschleife und dieser Spruch. Einmal kam nach Warteschleife ein Freizeichen (Hoffnung) um sich wieder in Warteschleifenmusik zu verwandeln.
Wir scheinen große Probleme zu haben.
Gleich mach ich Mittag
-
Vermutlich wirst Du gerade auf die deutsche Weise digitalisiert. Das kann dauern.
-
Wir scheinen große Probleme zu haben
Entsprechende Info ging doch gestern rum, Telefonie tot, inkl. HannIT
-
Das die DB mich pünktlich von Würzburg nach Hannover gebracht hat und selbst die S-Bahn fährt, jetzt habe ich keinen Grund mich zu beschweren. Das war aber fest eingeplant
-
Alter! Google wirft jetzt an erster Stelle auch so einen AI-Scheiß aus. Die könnten genauso einen Alkoholiker die Suchanfragen kommentieren lassen, liefe auf dasselbe hinaus, nämlich Hallus.
Die Beschleunigung der Verblödung nimmt dieser Tage exponentiell zu, habe ich den Eindruck.
-
Stimmt. Wenn man beispielsweise "Hilli Hotan" googelt, erscheint ein Bild mit Kalkofe als Hilli Hotan verkleidet. Leider steht nicht im Text, dass sie seit 70 Jahren als sprechende Endmoräne im Bereich Astro-Verarschung tätig ist.
-
Die google KI Antwort bekommt man aber nur, wenn man bei google angemeldet ist.
-
Der April startet mit dem ersten selbstverschuldeten Fahrzeugschaden in bald 30 Jahren Führerschein.
Grmpf.
-
Wenn Du das schon weißt, dann fahr doch morgen einfach nicht Auto
(scnr)
Ach mann, ärgerlich...
-
Oder heute in die Zukunft reisen und es verhindern.
-
Geht auch durch eine Reise in die Vergangenheit: Zurück auf Sonntag, dort den Stecker vom E-Auto ziehen, und voilà: Zu Wochenbeginn nicht mit dem Auto fahren, weil nicht geladen.
Toitoitoi!
-
Warte auch erst eine Stunde auffe Polizei.
-
Die kommen ja auch erst morgen.
Ja, ich halte jetzt mein Maul. Alles Gute!
-
Uiii - mit Polizei.
Dann ist die Schuldfrage doch nicht so klar?
-
Wieso? Parkrempler reicht ja aus. Wenn Du abhaust, ist es Fahrerflucht. Ergo Polizei.