Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

• Ricklingen? Oder bin ich gerade am einem anderen vorbeigefahren?

Holzminden. Das Landschulheim hat Abschlussfeier und wenn Papa jeden Monat ein paar tausend Euro überweißt, kann man es auch mal krachen lassen. Das ist übrigens die Chancengleichheit von der man ständig spricht.

• Das seit ein paar Wochen das vorwiegend nur noch lesen von Beiträgen in den von mir selbst gewünschten (ausgewählten) Threads leider immer unangenehmer wird, da schon einige User meinerseits auf Ignore gesetzt wurden und es daher schon des öfteren zu unleserlichen Inhalten kam, da zu viele blaue Ladebalken das Lesevergnügen beeinträchtigen. Schade, dass dies Forum leider zu ein Hort von einigen wenigen Selbstdarstellern verkommen ist, die sich liebend gerne auch wo anders ausbreiten können, und sich nicht so unbedingt in den sonst so guten Forum (was es sonst schon mal war) rumtrollen sollten; zumal auch diese sicherlich schon einigen Anderen Usern hier ziemlich auf den Senkel gehen (was man ja in so einigen Beiträgen dieser lesen, bzw. so vernehmen konnte).

Sorry für die harten aber auch meinerseits ehrlichen Worte! Werde aber dsbzgl. keine Usernamen hierzu preisgeben oder nennen!

Es ist ja halt auch nur mein persönliches Empfinden! Ob es eines Tages mal wieder um einiges angenehmer werden könnte?

Noch habe ich ja auch nicht über eine persönliche Abmeldung nachgedacht; zumal ich etliche Threads und auch Beiträge von etlichen Usern gerne lese (und auch gelesen habe), und ebenso auch wertschätze! (nur das diese leider weniger werden (auch die entsprechenden User); Schade eigentlich!

Warte noch ein Weilchen, um zu schauen, wie es hier in bestimmter Form weiterlaufen wird.

Ein hier seit ca. 29 Jahren eher passiver Leser-User, der sich zum Glück nicht mit vielen unnötigen zwiespältigen Diskussionen auseinander setzen musste/wollte, wäre er auf die ein oder andere Diskussion von den bereits erwähnten ignorierten Usern mit eingestiegen (tat dies auch eher aus persönlichen (und auch weitgehends gesundh. Gründen); also eher zum Selbstschutz).

Vorwärts nach weit! Einmal ein Roter immer weiterhin ein Roter! swg Fußball(er)Grüße

• Ricklingen? Oder bin ich gerade am einem anderen vorbeigefahren?

Holzminden. Das Landschulheim hat Abschlussfeier und wenn Papa jeden Monat ein paar tausend Euro überweißt, kann man es auch mal krachen lassen. Das ist übrigens die Chancengleichheit von der man ständig spricht.

Feuerwerk haben bildungsferne Mitmenschen aber auch. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und außerdem geklaut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Heute mal wieder in der Apotheke vor Ort aus allen Wolken gefallen.

Für ein Medikament, dass im Internet 48€ inkl Versand kostet, wollte die Apotheke 67€ haben, für 30 Tabletten anstatt 60 Tabletten wie im Internet. Achja und Gutschein mit 20% ging auch nicht, da das Medikament bestellt werden müsste, das wäre aber ab 18 Uhr da :kichern: … habe jetzt im Internet bestellt.

Was machen die bitte, wenn die ganzen Rentner nicht mehr sind?

• Dier machen dann zu, und dann werde ich mich ab und zu ärgern, dass ich mir alles per Post schicken lassen muss und das länger dauert. Aber andererseits .... mein letztes Beispiel: Pflaster in der Apotheke vor Ort: 187 Euro, im Internet 39,50.

• Und dann prüft mal Apotheken (Online) im Ausland, für recht teure Medikamente (Rezeptpflichtig) nochmal 20-30% günstiger, Lieferung innerhalb von 24h (FedEx), auch gekühlt.

• Tja und dann versuche ich in allen Onlineapotheken Ozempic zu bestellen und alle lehnen als nicht lieferbar ab und meine Apotheke vor Ort bestellt und ich kann es am Folgetag abholen.

Bin ja auch eher pro Online Apotheke - muss aber gestehen, dass hat mich dann doch etwas nachdenklich gemacht.

• "Ihr Paket wurde von einem Nachbarn entgegengenommen!"

"Ihr Paket wurde am Abstellort hinterlegt"

"Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Nächster Zustellversuch morgen zwischen 11 Uhr und 19 Uhr"