Diese dahingeklatschten "Wann"-Fragen ohne Verben.
"Wann Fifa drölf?"
"Wann Statement?"
"Wann Unterschrift?"
"Wann Fifa drölf?"
"Wann Statement?"
"Wann Unterschrift?"
Verben überbewertet!
Ich finds (noch) gut.
Wanis Taibi?
"Wann Fifa drölf?"
"Wann Statement?"
"Wann Unterschrift?"
Geht mir auch massiv auf den Nerv.
Gerade bei Erwachsenen ist das furchtbar fremdschämig.
Ich stell mir dann auch immer Erwachsene vor die beispielsweise bei einem relativ seriösen Setting so reden. Bei ner PK mit Politikern zum Beispiel.
*handheb*
"Wann Steuersenkungen?"
Aber gut, für meine Hirnwindungen können andere ja nichts.
Also als Suchbegriff bei Google würde ich das ja verstehen. Aber redet wirklich jemand so im RL?
Das ist schnelles online Sprech.
Fällt mir besonders bei Instagram auf. Vielleicht kommt es weniger vor als ich mir einbilde aber dann ganz dolle ![]()
Dieser Satz kein Verb.
Schlimm finde ich auch fehlende (auch unbestimmte) Artikel.
"Ich habe Vertrag."
Der Gerät.
"Ich habe Vertrag."
Also mit der Beschwerde bist du hier im Forum locker 20 Jahre zu spät ![]()
Alles anzeigenDiese dahingeklatschten "Wann"-Fragen ohne Verben.
"Wann Fifa drölf?"
"Wann Statement?"
"Wann Unterschrift?"
Geht mir auch massiv auf den Nerv.
Gerade bei Erwachsenen ist das furchtbar fremdschämig.
Die scheiß FDP hatte mal ein Plakat "Wann Bubatz legal?"
Das ist für mich nur schwer zu ertragen.
Wurden in den Giotto-Packungen allen Ernstes diese roten Fäden entfernt, womit man die Packungen aufmachen konnte von oben bis unten? Oder habe ich einfach eine "defekte" Charge gekauft?
Die Packungen waren ohne dieses Trennding sowieso immer total schwer zu öffnen, jetzt fehlt es ganz...?!
![]()
Wie einst bei der Milchschnitte.
Zuerst die Milch und dann der Aufreißfaden.
"Ich habe Vertrag."
Also mit der Beschwerde bist du hier im Forum locker 20 Jahre zu spät
Ich weiß. ![]()
Zuerst die Milch und dann der Aufreißfaden.
Zuerst der Alkohol! ![]()
Ich bin Kunde bei Winsim. Winsim gehört zu Drillisch. Bisher war man im O2 Netz, nun baut 1&1 zunehmend sein Netz aus. Nun habe ich ungefragt eine neue Sim Karte bekommen, weil die mir jetzt auch 5G anbieten. Meine alte Sim kann ich nur noch drei Tage nutzen, dann wird sie deaktiviert.
Nun kann mein Samsung S10 aber kein 5G. Ich habe also keinen Vorteil von der neuen Sim. Allerdings funktioniert mit der neuen Sim Voice over Lte nicht mehr. Das heißt, meine Telefonate gehen wieder über das alte 2g Netz, die Qualität ist schlecht, der Rufaubau dauert lange und während eines Telefonats habe ich keine mobilen Daten.
Winsim sagt mir per Hotline sinngemäß: Jo, wissen wir, alte Handys werden nicht mehr mit VoLTE unterstützt. Kannst dir ein neues Handy kaufen, kündigen oder es hinnehmen.
Was für ein scheiß. Das S10 kam 2019 auf den Markt. Wir reden hier also nicht über Steinzeittelefone mit Android 2.0.
Das wäre doch mal was für Heise ( Mr. Mo )
kam 2019 auf den Markt. Wir reden hier also nicht über Steinzeittelefone
Äh, doch. Das ist Steinzeit. So leid es mir tut und ich deinen Frust auch verstehen kann.
Ja, Drillisch ist so ein Anbieter, den kann man nehmen. Muss man aber nicht.
Ich war in den 10er Jahren auch mal bei denen (DeutschlandSIM). Nachdem sie mich erst mit einer Doppelbuchung von Datenvolumen im Ausland verärgert haben, mir später für nicht mal zwei Onlineminuten in Südafrika 50 EUR abgeknöpft und am Ende die Mitnahme der Rufnummer maximal schwierig gemacht haben, war für mich klar, dass mich der Laden nie mehr als Kunden sieht.
Wenn ich es richtig mitbekomme, sind die auch weiterhin so kundenorientiert, dass sie bis heute immer mal wieder als Gast in "Vorsicht, Kunde!" reüssieren.
Du kannst es mal bei VK versuchen, Ole. Es hängt immer davon ab, was bei den Kollegen so aufläuft, aber das klingt jedenfalls so, als könnte das interessant sein.