Wer hat schon wieder den Vogelkäfig aufgelassen?
![]()
![]()
Wer will denn die Pieptöne ausschalten?
Ich. Die gehen mir auf den Zeiger.
In Österreich 🇦🇹 werden alte Gräber aufgelassen, d.h. Sie werden eingeebnet.
Wer will denn die Pieptöne ausschalten?
Ich. Die gehen mir auf den Zeiger.
![]()
Ich musste aus technischen Gründen das Zimmer wechseln. Leider habe ich in meinem neuen Zimmer so gut wie nie WLAN und kann tagsüber nur selten lüften, da links unter mir die Raucherecke ist. Wer mich kennt, weiß, wie wichtig mein iPad für mich ist. jetzt habe ich beschlossen, ich nehme es zu den ganzen Anwendungen mit, die ich passiv über mich ergehen lasse. Da kann ich wenigstens zwischendurch im Fanmagazin lesen und schreiben. Dann wird mir die Zeit auch nicht so lang.
Schon mal über ein Fanmag detox nachgedacht? ![]()
Nö. Kannst mich ja auf ignore setzen, wenn ich dich störe.
Wie kommst du auf den Gedanken, daß du mich störst?
Das verstehe ich jetzt allerdings auch nicht.
Wie kommst du auf den Gedanken, daß du mich störst?
Da habe ich wohl etwas falsch interpretiert, tut mir leid!
Fanmag-Detox ist für mich undenkbar, das baut mich besonders in harten Zeiten auf, so auch jetzt.
![]()
Wenn ich das Fanmag nicht hätte und mich hier etwas „ausheulen“ könnte, ginge es mir richtig schlecht.
Den ganzen Tag kommt Rauchgeruch ins Zimmer, was bei mir Übelkeit verursacht, also ist nur nachts Lüften möglich.
Heute Nacht un 1.30 Uhr wurde ich von frisierten Motorrädern aus dem Schlaf gerissen und das WLAN funktioniert im Zimmer überhaupt nicht.
Ich versuche jetzt, mich damit abzufinden, was mir jedoch schwerfällt - die Nachbarin nebenan hat WLAN und braucht es gar nicht.
Ich muss noch 9 Tage und neun Nächte durchhalten, dann geht es ab nach Hause. Ich habe schon ernsthaft über eine Abreise nachgedacht, fühle mich aber noch nicht so fit, dass ich zu Hause alles allein bewerkstelligen könnte.
Die Schmerzen werden von Tag zu Tag weniger, das ist das Positive. Wenn sich jetzt noch mein Flunken der nur doppelten Größe annähert, bin ich zufrieden.
Heute versuche ich mal einen Ausflug zu machen. ![]()
Bitte um ein anderes Zimmer. WLAN zumindest muss gehen.
Vor Ort nach einem neuen Zimmer zu fragen ist keine Option?
Edit: Exil war schneller…
Also mir wäre ja wichtiger ein Zimmer zu bekommen, was nicht nach Kippen müffelt anstatt WLAN. Man kann ja auch über das Handy online gehen per Hotspot.
Soviele Raucherecken wird's schon nicht geben. Nicht-funktionierendes WLAN sollte ein nachvollziehbarer Grund für eine freundliche Beschwerde sein.
Meint ihr das ernst? Also schön, wenn das WLAN geht....aber gibt auch schlimmeres, wenn's nicht geht, oder? Du bist ja mobil, Hirschi, oder?
Also nach nem anderen Zimmer fragen kann man natürlich, aber Beschwerde? Früher abreisen? Leute...
Natürlich meine ich das ernst. Sie soll sich wohllfühlen.
Es ist absolut in Ordnung, freundlich zu fragen.
Also mir würde der Kippengeruch mehr Ärgernis sein und wäre mein Grund zum wechsel.
Jepp. So sehe ich das auch. Und für einen Zimmerwechselwunsch das bessere Argument.
Es gibt kein Anspruch auf WLAN. Passivrauch beeinträchtigt die körperliche Unversehrtheit. Das kann man im Zweifel auch mal höher hängen, wenn die Klinik da nicht aktiv wird.