Davon gehe ich aus. Aber gibt es auch ein Klebchen?
Oder werden sie inhaftiert? 😉
Davon gehe ich aus. Aber gibt es auch ein Klebchen?
Oder werden sie inhaftiert? 😉
Nein. Wozu auch? Alle Haushalte sind vor geraumer Zeit angeschrieben worden, dass ab 1. August die Abfuhr nur noch über die Papiertonne erfolgt. Dürfte übrigens ein ziemlicher Knochenjob gewesen sein, sich den ganzen Tag zu bücken und schwere Papiersäcke/Kartons aufzuheben.
Dürfte übrigens ein ziemlicher Knochenjob gewesen sein, sich den ganzen Tag zu bücken und schwere Papiersäcke/Kartons aufzuheben.
Das ist ein schlagendes Argument.
Was ich nicht verstehe: wie kann es sein, dass die das nicht mitbekommen haben? Oder sind die einfach so dreist, dass sie denken, die nehmen es kulanterweise mit?
Das wissen wohl nur sie.
Was ich nicht verstehe: wie kann es sein, dass die das nicht mitbekommen haben? Oder sind die einfach so dreist, dass sie denken, die nehmen es kulanterweise mit?
Frag' sie doch. Uns zu fragen, erscheint mir nicht wirklich zielführend. ![]()
ExilRoter Frechdachs!
Ich halte mich da lieber zurück und übe mich in Gelassenheit.
Frag' sie doch. Uns zu fragen, erscheint mir nicht wirklich zielführend.
Zumal die Namen ja bekannt sind… ![]()
Ich hab in dem Zusammenhang auch was Neues gelernt, wobei ich beim Schreiben auch merke, dass ich es nie überprüft habe, laut aha wurde die Umstellung kein Papier neben Tonnen mitzunehmen vor allem gemacht um die Recylingquote zu erhöhen. Einmal nass gewordenes Papier kann nicht mehr recycelt werden. Das wusste ich nicht
Bei uns hängt mittlerweile ein Zettel vom Vermieter, dass es ihm leid täte, aber die Tonnen tatsächlich geordert sind.
Das Papier stapelt sich jetzt nicht mehr im Treppenhaus, sondern im Hinterhof. Nicht in Plastikbeuteln und wohl schon mehrfach durchgeregnet.
Meine persönliche Not ist nicht groß.
Ich hatte bei der letzten Sackabholung noch entsorgt und seitdem noch nicht viel neues gesammelt.
Das wusste ich nicht
Ich weiß das auch erst seit ein paar Wochen. Das wurde m.E. früher auch nicht kommuniziert.
Morgens jetzt wieder dunkel ![]()
Lifehack: Später aufstehen.
Das ist leichter gesagt, als getan…wenn man um 6.30 Uhr wach wird und nicht wieder einschlafen kann. ![]()
Lifehack: Später ins Bett gehen. ![]()
6:30 Uhr. Welch Luxus.
Lifehack: Später ins Bett gehen.
Wann denn so ungefähr? Nach Mitternacht mag ich nicht so gerne ins Bett gehen.
Das kommt darauf an, wie lange du schläfst und wann du wünschst aufzustehen.
6:30 Uhr. Welch Luxus.
Seit ein paar Wochen ungewollt jede Nacht um ziemlich genau 3:50 Uhr, zwei Stunden vorm Wecker... ![]()
Ist vermutlich nur das Alter. Kein Grund zur Sorge
![]()
Man möge mir erklären, was in Leuten vor geht, die in eine Kita einbrechen????