Link
Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....
-
-
-
-

-
Kleiner Tipp für alle, die für die Abholung des beantragten, neuen Lappens zum Schützenplatz müssen:
Statt Nummer ziehen und 2 Stunden warten, kann man auch mit dem alten Lappen zur Info, 2. Stock, D.
Ich war dort Mitte der Woche und hätte mit Nummer 1,5 Std. warten müssen.
Denkt an den alten Lappen.
-
1,5 Stunden Wartezeit. Verwaltung läuft.
-
Alles anzeigen
Kleiner Tipp für alle, die für die Abholung des beantragten, neuen Lappens zum Schützenplatz müssen:
Statt Nummer ziehen und 2 Stunden warten, kann man auch mit dem alten Lappen zur Info, 2. Stock, D.
Ich war dort Mitte der Woche und hätte mit Nummer 1,5 Std. warten müssen.
Denkt an den alten Lappen.
Als Bürger einer Umlandkommune beantragt man bei der Region und bekommt den neuen Führerschein per Post direkt von der Bundesdruckerei.
-
Feld 4a sagt bei mir 2015. Wenn ich die Tabelle richtig lese, besteht kein Handlungsbedarf.
-
Den Tausch kann man doch komplett online machen.

Ist dann sogar billiger und man bekommt das Ding per Post nach Hause geschickt.
Aber nur wenn du in der Region wohnst. In der Stadt kannst du zwar online beantragen, musst aber persönlich abholen
-
So hatte ich das auch irgendwie im HInterkopf: ENtweder musst DU hin zum Beantragen oder zum Abholen
-
In der Stadt bekommt man per Post halt nur zwei leere Tüten.
-
Die Leute wollen auf den Mars fliegen, aber bekommen ab Werk bei einer Gitarre für einen vierstelligen Kurs keinen vernünftigen Fretjob hin. Wie so ein scheiß Mittelgebirge. Grenzenlos ist mein Hass.
-
Musk mach auch in Gitarren, der Tausendsassa?
Hätte ich wohl woanders gekauft.
-
Habe mal nachgelesen.
C1 behält man wohl altersunabhängig ohne ärztliche Untersuchung mit Klasse 3 ( also bis 7,5t).
Also auf meiner Plastikkarte (ehemaliger 1er und 3er Lappen) steht nur bei CE ein (bereits verstrichenes) Ablaufdatum, nicht bei C1E (und auch nicht bei C1). Also keine Pflicht alle fünf Jahre zu verlängern. Und der C1E geht bis 12t.
-
Also auf meiner Plastikkarte (ehemaliger 1er und 3er Lappen) steht nur bei CE ein (bereits verstrichenes) Ablaufdatum, nicht bei C1E (und auch nicht bei C1). Also keine Pflicht alle fünf Jahre zu verlängern. Und der C1E geht bis 12t.
Vorsicht: C1E bedeutet das du ein Zugfahrzeug bis 7,5 t führen darfst und ein Gespann mit einer Gesamtmasse von 12 t.
Mit CE (79) gilt für das Zugfahrzeug das gleiche (7,5 t) Gesamtmasse 18,75 t
-
Wenn ich bei Spotify versuche nach "die drei ???" zu suchen rödelt es die ganze Zeit aber öffnet die Seite nicht. Alles andere geht und bei anderen Leuten in meinem Familienaccount auch. WLAN und mobil gleich. Was soll das? Ist schon seit Wochen so.
-
Das habe ich gerade auch versucht (Am PC) und bei mir lief die Suche ohne Probleme und extrem schnell. Komisch. Mal schauen, ob wer darauf kommt, woran es bei Dir liegt. Oder ob es auch bei anderen Probleme gibt.
-
Wenn ich bei Spotify versuche nach "die drei ???" zu suchen rödelt es die ganze Zeit aber öffnet die Seite nicht. Alles andere geht und bei anderen Leuten in meinem Familienaccount auch. WLAN und mobil gleich. Was soll das? Ist schon seit Wochen so.
Eine Idee warum habe ich nicht, aber hast du mal den Cache gelöscht und es danach probiert? Ich habe von Zeit zu Zeit solche Probleme mal mit anderen Apps (dass sie nicht korrekt funktionieren) und sobald der Cache leer ist, geht's wieder.
-
Was ist ein Cache und wie macht man das?
-
Was ist ein Cache und wie macht man das?
Man stellt das Handy an eine Wand, lädt und entspannt das Gewehr und drückt ab. Problem weg!