Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Bonez: Ich finde tatsächlich die beiden schlimmer die direkt oben (oder unten) am Ende der Rolltreppe stehenbleiben und erstmal ein Pläuschen halten/sich orientieren.


    Oh ja!
    Das Schlimme: Ich bin mir 100% sicher, dass bei dieser Art Mensch eine generelle Fehlfunktion vorhanden ist, sich in die Lage anderer Menschen hineinzuversetzen.
    Das sind auch die, die beim Anhalten bzw. Parkplatzsuchen im PKW selber nie auf die Idee kommen, zu blinken, aber selber immer "was macht der da vorne denn?" schreien.


    Andererseits: Grad an der Rolltreppe oder beim Aussteigen aus einem DB-Zug (da stehen diese Typen gern DIREKT vor der Tür) eignen sich diese Menschen sowas von hervorragend zum Aggressionsabbau.
    Einfach die Tasche volle Wucht vors Knie donnern. Was'n Spaß immer...

  • Leute, die nie blinken und gerne an den falschen Ort im Weg stehen, heißen, glaube ich, "Chilenen". Die sind zu 96-Prozent so.

  • sodapop, ja die Leute die jeden Morgen aufs Neue überrascht sind, dass mitten im Berufsverkehr der halbe Zug aussteigen will und sich dann wieder von den Türen zurückdrängen müssen. Geht aber nicht so leicht, da die beuterische Masse, die es auf die Sitzplätze im Inneren des Zuges abgesehen hat, schon so weit vorgeprescht ist, dass ein Rückzug nicht ohne Weiteres möglich ist. Und dann kann man sich durch eine ein Meter breite Gasse drängeln, die gerade noch so freigemacht werden konnte. Man will ja nicht das Startsignal verpassen, wenn es darum geht, endlich den Zug zu erobern. IN REs macht sich dann noch die Beobachtung breit, dass eine Hälfte gleich für den Einstieg belagert wird, die notorischen Drängler, dann aber sowieso warten müssen. Hirn? Wohl Fehlanzeige.


    Einmal wollte sich doch tatsächlich so ein Halbstarker beim Öffnen der Türen durch die Aussteigenden Drängeln, um wohl gleich den erstbesten Sitzplatz gegenüber der stinkenden Toilette zu ergattern. Ich glaube den Tritt, den der abbekommen hat und der ihn dazu veranlasst hat rückwärts aus der Tür rauszufallen, hat ihm zu verstehen gegeben, dass es wohl irgendwelche Regeln einzuhalten gibt.

  • ....daß ich seit Tagen Reizhusten habe.


    Willkommen im Club. :(
    Den Tipp vom Käptn werde ich trotzdem nicht ausprobieren. Rumhusten plus nach Zwiebeln stinken werden die Kunden lieben...

  • ....daß ich seit Tagen Reizhusten habe. Was hilft? Ohne Besuch in einer Apotheke?


    So bescheuert es klingt, mir hat da 3x täglich eine Nasendusche geholfen. Nachdem ich mehr als 3 Wochen den Husten nicht losgeworden bin, war er mit Nasendusche nach 2 Tagen weg.

  • Als ich die Heulsuse CR gestern morgen im Radio weinen und jammern hörte bekam ich ähnliche Beschwerden. Zu unserem aktuellen Innenminister fällt mir nur ein:
    Für Dich schäme ich!

    • Offizieller Beitrag

    Zu unserem aktuellen Innenminister fällt mir nur ein:
    Für Dich schäme ich!


    Oh ja!


    Schon beim Lesen des ersten Satzes des Berichtes in der Osnabrücker Zeitung wegen Özil habe ich mich aufgeregt:

    Zitat

    Die Verwahrlosung der Umgangsformen im Internet sei „erschreckend“.


    Was glaubt er denn, wie diese Arschlöcher offline reden?
    Nein. Der hat einen Plan und zieht das bis ins Detail durch! :kotzen:

  • Als ich die Heulsuse CR gestern morgen im Radio weinen und jammern hörte bekam ich ähnliche Beschwerden.


    Du hast doch gestern noch geschrieben, wie toll du CR findest. Kindheit in Lissabon und so. Oller Opportunist. :doh:

  • Du hast doch gestern noch geschrieben, wie toll du CR findest. Kindheit in Lissabon und so. Oller Opportunist. :doh:


    Da, mein lieber Herr Oberstatistikerallwissendemüllhalde sprach ich eindeutig von CR7. 8)


  • Willkommen im Club. :(
    Den Tipp vom Käptn werde ich trotzdem nicht ausprobieren. Rumhusten plus nach Zwiebeln stinken werden die Kunden lieben...

    Bewirb dich bei Hollister. Die stehen auf Düfte und so.


  • Aussteigen aus einem DB-Zug (da stehen diese Typen gern DIREKT vor der Tür)

    … und dann gibt es von denen übrigens noch zwei Unterarten:


    1.) Gattung A guckt nach dem automatisch Öffnen der Tür völlig entgeistert ins Innere, als ob es in ihrer Fantasiewelt völlig unmöglich gewesen sein muss, dass Leute aus dem Zug rauswollen. Oder: Dass überhaupt welche drin sind.
    2.) Gattung B marschiert einfach los, draufgängerisch die 23 Menschen ignorierend, die erst einmal aussteigen möchten. Erst nach ein bis zwei genommenen Stufen und einem Zusammenprall mit mcgiant und anderen bös schauenden Gangstern stolpern sie zunächst wieder aus dem Zug und bringen damit die bereits nachgerückte Will-rein-Meute vollständig in Wallung, körperlich wie geistig.


    Eine Gattung C kommt in der freien Natur nach meiner Beobachtung übrigens nicht vor, zumindest nicht in Mitteleuropa.

  • Gattung C ist asiatischer Herkunft und wartet diszipliniert links und rechts neben den Türen in dafür vorgesehenen und gekennzeichneten Grenzen.


    Allerdings unterscheidet sich das an das Entern des Waggons anknüpfende Fahrerlebnis in Details vom hier gewohnten, da der Asiate, egal welchen Alters, sofort das Smartphone zückt, wie die anderen 99,96% der Insassen, und solange tippt, bis seine Haltestelle gekommen ist.
    Man selber versucht, den Kreislauf in Schwung zu halten, der vergeblich gegen die gefühlten 96° Temperaturunterschied zwischen draußen und drinnen ankämpft.

  • Das Phänomen der Sitzplatzgeier beschränkt sich nicht nur auf Züge der Deutschen Bahn, sondern ist auch bei den Stadtbahnen zu beobachten, wenn völlig überraschend am Hauptbahnhof, Kröpcke, Aegi etc. eine größere Personenzahl aussteigen will. "Gut" auch immer die Intelligenzbestien, die sich a) entweder bis in die Mitte zum letzten freien Sitzplatz durchdrängeln, obwohl sie zwei Haltestellen später wieder aussteigen, oder b) die 15 Haltestellen mitten im Türbereich stehen bleiben und jedesmal verdutzt bis genervt aus der Wäsche schauen, wenn jemand aus- oder einsteigen will.


    Interessanterweise scheint die Dickfelligkeit proportional mit dem Alter zu steigen. Während Jugendliche noch vornehm Platz machen, präsentiert sich die Generation 50+ relativ schmerzfrei, wenn es ums Drängeln usw. geht.