Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • So viel ich weiß, ist der Vorteil von Handdesinfektionsmitteln, dass sich nachfettend sind (im Gegensatz zu Seife). Das permanete Waschen mit Seifen trocknet die Hände aus, was zu (Mikro-)Verletzungen führen kann, die wiederum "Herzlich Willkommen!" für den ganzen Dreck schreien.

    Bei Corona ist ja wiederum gar nicht klar, inwieweit Desinfektionsmitteln helfen. Es geht hier also ums Wegwaschen. Daher wird ja auch immer darauf hingewiesen, die Hände 30 Sekunden lang zu waschen.

  • Geht zumindest viral auf Twitter & Co (was natürlich überhaupt nix über den Wahrheitsgehalt sagt).


    Synchron hin, synchron her, seine Stimme meine ich zu erkennen (das schlimme Gegreine ging für mich noch nie), und die Richtung seiner Äußerungen passt zu 100% zu dem, was er seit Jahren absondert.

  • Das wurde wohl viel erstmal nur auf rechten Seiten geteilt, ehe einer Es da runter lud (wollte keine rechte Seite zu teilen), um die Nichtrechten darüber zu informieren.

    • Offizieller Beitrag

    Am Wochenende gingen mir meine immer stärker werdenden Zahnschmerzen auf die Nerven. Schon ab Samstagabend halfen auch Ibuprofen nicht mehr (habe davon im Endeffekt auch viel zu viele genommen) und die darauffolgende Nacht war dementsprechend. Also war klar, dass ich Sonntag den Notdienst konsultieren muss.


    Dabei ging mir dann wiederum auf die Nerven, dass es dafür allerhand Hürden zu überwinden galt. Heutzutage wäre ich davon ausgegangen, dass ich auf einer Seite meine PLZ eingebe und dann wird mir der/die Notdienst habende Zahnarzt/-ärztin angezeigt. Aber so ist es nicht. Stattdessen muss man eine Telefonnummer anrufen: 0511/311031. Problem dabei: Es war ständig besetzt. Ich habe es unzählige Male probiert. Ich bin dann irgendwann in meiner Verzweiflung in die Zahnklinik der MHH gefahren (bzw. habe mich fahren lassen). Dort war es ziemlich voll und ich wurde als Patient abgewiesen. Zwar sei dort bis 18h geöffnet, aber ab 17h wurden keine Patienten mehr angenommen (sowas könnte man ja zusätzlich zu den Öffnungszeiten auch mal auf die Homepage schreiben, finde ich...). Immerhin konnte mir dort der Zahnarzt genannt werden, der dann ab 18h Notdienst hat, wohin wir uns direkt auf den Weg machten. Bei diesem vor Ort erfuhr ich, dass die Info über den Notdienst unter der Tel. 311031 wohl auch erst ab 18h rausgegeben wird (er war nämlich verwundert, wieso ich schon um 18h da war), weil es da oft noch kurzfristige Änderungen geben würde. Nun verstehe ich auch, warum da tagsüber noch nichts zu erreichen war. Aber warum kann man dann keine entsprechende Ansage schalten?


    Das ist für mich alles nicht nachvollziehbar. Wer weiß, wie viele Leute sich mit eigentlich unerträglichen Zahnschmerzen übers Wochenende quälen, weil sie nicht zum Ziel kommen oder aber am Ende als Selbstzahler in einer privatärztlichen Praxis landen (was mein Googlen nach dem Notdienst leicht passieren kann).

  • Krasser Idiot. Aber noch schlimmer finde ich bekanntermaßen Erika Steinbach. Die habe ich mir gerade als Gast bei Kurt Krömer angesehen (Das Video gibt es beim YouTube-Kanal von RBB). Dass der sie einlädt, ist schon stark. Aber das waren die 30 deprimierendsten Minuten seit ... ach keine Ahnung. :|

  • Im Lager der komplett Verstrahlten.


    Aber wie erdinger auf FB postete: Keiner redet wegen dem wirren Zeugs mehr darüber, wie unglaublich schlecht seine Musik eigentlich ist. Das ist auch nicht in Ordnung!