Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Cool reagiert, Musti! Typisch deutsch, die Aussage des Autofahrers.

  • War gestern leider kein guter Tag für Ramboautofahrer.
    Der Drachen hat auch einen Ü60 Menschen am Wickel gehabt.

    „Alter Ficker!“ ist noch das netteste gewesen.

    Du kriegt die Göre aus dem Sahlkamp, aber den Sahlkamp nicht aus der Göre!

    "A.F." ist für Ü60 doch ein Kompliment einer Auskennerin.

  • Wer seinen Lieben anschaulich vor Augen führen möchte, wie eine Tröpfcheninfektion funktioniert, der nehme ca. 20ml Indikatorflüssigkeit (in meinem Fall flüssige Sahne), fülle sie in ein weit offenes Gefäß und lasse den Wasserstrahl mit voller Wucht darauf prallen. Ich weiß gar nicht, wo ich und das Mobiliar überall weiße Sprenkel haben...:sauer:

    Meine Mama hat das mal mit Erbsensuppe und einem defekten Dampfkochtopf gemacht. Du kannst Dir nicht vorstellen, was Alles durch so ein Ventil gedrückt werden kann... :kichern:

    hat die schnellkochtopfarie nicht jeder mindestens einmal in seiner kindkeit erlebt? man kann sich kaum vorstellen wie schnell und geschmeidig sich eine halbgare kartoffel mit voller wucht durch ein 2 mm loch kämp:kichern:ft

  • Wer seinen Lieben anschaulich vor Augen führen möchte, wie eine Tröpfcheninfektion funktioniert, der nehme ca. 20ml Indikatorflüssigkeit (in meinem Fall flüssige Sahne), fülle sie in ein weit offenes Gefäß und lasse den Wasserstrahl mit voller Wucht darauf prallen. Ich weiß gar nicht, wo ich und das Mobiliar überall weiße Sprenkel haben...:sauer:

    Meine Mama hat das mal mit Erbsensuppe und einem defekten Dampfkochtopf gemacht. Du kannst Dir nicht vorstellen, was Alles durch so ein Ventil gedrückt werden kann... :kichern:

    hat die schnellkochtopfarie nicht jeder mindestens einmal in seiner kindkeit erlebt? man kann sich kaum vorstellen wie schnell und geschmeidig sich eine halbgare kartoffel mit voller wucht durch ein 2 mm loch kämp:kichern:ft

    Schnellkochtopffreier Haushalt :|

  • OK, Knäckebrot toasten und einen schlauen Bruder besitzen, der weiß, dass man als erstes den Stecker zieht, ehe man sich um die Stichflamme kümmert, macht keinen Dreck. Und der Toaster ist auch weiter funktionsfähig, so dass die Eltern nicht mal was merken, wenn sie abends nach hause kommen (zumindest wenn man einen einen schlauen Bruder hat).

  • Ich habe mal eine Vinaigrette mit einem Rest Johannisbeermarmelade machen wollen. Ich schüttete etwas heiße Brühe in das Glas und schüttelte kräftig. Als ich das Schraubdeckelglas öffnete, verteilte sich der schön gefärbte Inhalt in meiner gesamten Küche. Alter Falter, war das eine Schweinerei! Weiße Küchenmöbel, grüne Wände...danach dunkelrot gesprenkelt. :weinen:

  • Wir haben mal bei der Bialetti vergessen, das Sieb nach dem Reinigen wieder einzubauen. Es gab eine gewaltigen Zisch und eine Freundin, die bei offener Tür 3 m entfernt auf dem Balkon saß, hatte ein komplett schwarz gepudertes Gesicht. Den Blick werde ich nie vergessen :rofl: . Gottlob war durch den Flugweg alles schon abgekühlt.


    Das Zeug war sogar in den geschlossenen Küchenschränken.

  • Das hört sich hier alles so an, als wolltet ihr das Malergewerbe in den Ruin schicken, so häufig wie das anscheinend passiert. ;)

  • Der Sohn eines Freundes hat während seines Studiums im Bereich "Explosionskunststoffe" geforscht: wenn ich das richtig verstanden habe, sprengt man da irgendetwas in eine Form und dadurch entstehen hochfeste Kunststoffteile, die Carbon ersetzen können.


    Vielleicht auch eine Verteidigungslinie zusammen mit Jugend forscht, sogar mit einem Bezug Richtung Bio und Greta?

  • Wir haben mal bei der Bialetti vergessen, das Sieb nach dem Reinigen wieder einzubauen. Es gab eine gewaltigen Zisch und eine Freundin, die bei offener Tür 3 m entfernt auf dem Balkon saß, hatte ein komplett schwarz gepudertes Gesicht. Den Blick werde ich nie vergessen :rofl: . Gottlob war durch den Flugweg alles schon abgekühlt.


    Das Zeug war sogar in den geschlossenen Küchenschränken.

    Was ist denn eine Bialetti?