Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Wozu auch? Die sollen 14 Tage in Quarantäne und fertig. Wenn sie Symptome zeigen, kann man sie immer noch testen.

    Die mit den Öffis nach Hause zu schicken, ist allerdings ein wenig unrund.

  • Neuer Raspi, neues Raspbian, lirc geht nicht (mehr). Zum Kotzen.


    Eigentlich bräuchte ich einen "Was treibt auch die Zornesröte ins Gesicht?"-Thread.

  • Der Erzkanzler hat's schon ganz gut gesagt.

    Ich habe für ein Projekt einen Raspberry Pi Zero, mit dem frischesten Raspbian-Betriebssystem bestückt und wollte "nur" die Software (lirc) für lesende/schreibende Verarbeitung von Infrarotbefehlen installieren (ist ein relativ banaler Standard in allen Linuxen), nur um herauszufinden, dass die neueste Raspbian Version das nicht mehr "out of the box" unterstützt. Gleichzeitig sind natürlich fast alle Projekte und Scripts, die da draussen rumfliegen auf lirc basierend und funktionieren entsprechend nicht.


    Aber zum lächeln: Lirc neu kompiliert, gepatched, und danach auch die IR-Epfangsdiode RICHTIG rum angekabelt und schon geht's. Erwartet meinen nächsten Hasspost wenn es heute an's Senden geht...

  • Das Geldtransfersystem MoneyGram ist ein rassistisches.


    Sie führen keine Zahlungen von deutschen Frauen an afrikanische Männer mehr aus. Ich hatte mit denen sogar schon mal telefoniert, also direkt mit Amerika und die darüber aufgeklärt, dass der Herr mein Ehegatte ist und ich mich zu Unterhaltszahlungen verpflichtet fühle, wenn er in Nöten ist.


    Interessiert offensichtlich nicht, Sie führen es weder im Laden noch über Internet aus. Ich kotze. Mein bevorzugter Anbieter ist mir via Internet leider zu kompliziert, bietet die einfache Methode in D nicht an. Da kann ich jetzt nur hoffen, dass die offen haben oder ich muss scheißteuer Western Union nehmen.


    Nun gut, damit hat sich MoneyGram nun entgültig rausgeschossen, ich wollte ihnen ja noch mal eine Chance geben.

  • Kannst du das Geld nicht einem deutschen Mann geben, der für dich überweist? Das behebt vielleicht nicht dein Problem mit dem Anbieter aber dein Mann kriegt das Geld und darauf kommt es doch an oder?

  • Ist die letzte Möglichkeit, wenn meine normale Stelle wirklich geschlossen sein sollte. Im Internet ist das leider nicht klar ersichtlich (also da steht, dass es derzeit passieren kann, dass nicht geöffnet ist). Ich hoffe, die haben Sonderregeln, immerhin eine lebensnotwendiges Einrichtung, wenn auch nicht unbedingt für die in Deutschland. Da wo ich immer hingehe, gibt es die drei gängigen Systeme in einem Laden. Er muss halt nur offen sein.


    Sonst bleibt mir nichts anderes übrig, als mir einen Mann zu suchen. Dürfen sie nur nicht erfahren. Es ist nicht erlaubt, für dritte zu senden. Bisher klappte das aber immer. Aber dafür benötige ich eben einen Laden.


    Ich kenne keinen, der sich freiwillig einen Account zulegt. Ich hab es auch nur aus der Not heraus getan. Für nichts.

    Also gleich wieder gelöscht. Ich mag denen meine Daten nicht dauerhaft überlassen.