Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Ich hab ja nichts gegen Vögel, ganz im Gegenteil, aber dieser Falke, der sich hier täglich frühmorgens auf die Abdeckung vom Rollo an meinem Schlafimmerfenster setzt und dann ne ganze Weile rumkrächzt und kratzt, der stört mich schon irgendwie... :schlafen:

    Dafür wurden Wasserpistolen erfunden

  • Ich hab ja nichts gegen Vögel, ganz im Gegenteil, aber dieser Falke, der sich hier täglich frühmorgens auf die Abdeckung vom Rollo an meinem Schlafimmerfenster setzt und dann ne ganze Weile rumkrächzt und kratzt, der stört mich schon irgendwie... :schlafen:

    Dafür wurden Wasserpistolen erfunden

    Helfen die auch gegen Elstern ?

    Frage für eine Freundin.

  • Ich hab ja nichts gegen Vögel, ganz im Gegenteil, aber dieser Falke, der sich hier täglich frühmorgens auf die Abdeckung vom Rollo an meinem Schlafimmerfenster setzt und dann ne ganze Weile rumkrächzt und kratzt, der stört mich schon irgendwie... :schlafen:

    Dafür wurden Wasserpistolen erfunden

    Helfen die auch gegen Elstern ?

    Frage für eine Freundin.

    Kann nur für Spechte, die die Hauswand aufpicken, sprechen..

    Da helfen sie..:lookaround:

  • Ich hab ja nichts gegen Vögel, ganz im Gegenteil, aber dieser Falke, der sich hier täglich frühmorgens auf die Abdeckung vom Rollo an meinem Schlafimmerfenster setzt und dann ne ganze Weile rumkrächzt und kratzt, der stört mich schon irgendwie... :schlafen:

    Dafür wurden Wasserpistolen erfunden

    Helfen die auch gegen Elstern ?

    Frage für eine Freundin.

    Elstern sind hier tatschlich so gut wie gar nicht. Im Gegensatz zu sämtlichen anderen Federvieh. Letzte Woche sogar ein Paar Nilgänse!

  • 4no1

    Da Elstern sich meist zügig verdrücken wenn man halbwegs in die Nähe kommt (und sofort wieder da sind wenn man wieder weg ist) benötigt sie zum Vergrämen eine Super Soaker oder sowas - deren 20 Meter Reichweite könnten reichen.

  • Wow, danke Euch. Was mich am meisten an ihnen stört, ist, dass sie laut Angaben vertrauenswürdiger Leute an die Nester der Singvögel gehen, und das sollen sie, wenn es stimmt, anderswo tun (ich weiß, Natur.....).

  • Battle Pack (4 Stück) nur schmale 480 Taler.


    Wenn wir Großbestellung fürs Fanmag machen, kriegen wir vllt noch nen Rabatt obendrein. :D

  • Blogs wie Frau Locke oder das Zaubereinmaleins, die dafür sorgen, dass alle Grundschüler*innen im deutschsprachigen Raum die gleichen superindividuellen Arbeitsmaterialien, Coronadankeschönregenbögen und Abschiedsgeschenke bekommen.

    HundM/Starbuckisierung der Primarpädagogik...

  • Der Windsbraut?

  • Battle Pack (4 Stück) nur schmale 480 Taler.


    Wenn wir Großbestellung fürs Fanmag machen, kriegen wir vllt noch nen Rabatt obendrein. :D

    BATTLE!!! Was ein geiles Teil!

    Galileo hat vor ca. einem Jahr darüber berichtet:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Kommentare unter dem Video sind überdies auch zum Teil ganz amüsant. Wäre das nicht so viel unnötige Wasserverschwendung...aber Bock macht die sicher schon...

  • Vor nem Jahr schon bei Galileo und bisher noch nicht ein einziges Stück ausgeliefert. Wobei man fairerweise sagen muss, dass die Verspätung angesichts der aktuellen Lage gering ist und die Kommunikation bei Kickstarter exzellent läuft. Trotzdem, wer da jetzt kauft weiß nicht ob er noch eine Pistole aus der aktuellen Charge bekommt oder ob er auf sonst wann warten muss.