Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Ich behaupte, es ist nicht unmöglich, die Kontaktdaten des Schreibers ausfindig zu machen. Wenn man schon mit Klarnamen im Internet rumposaunen muss.

  • Schade, dass es mit den angenehmen Temperaturen vorbei ist. Die Hitze nervt.


    Ich habe alle Rollläden runtergelassen und kann so die Hitze ein wenig ausschließen. Jetzt trinke ich Tee in Zimmertemperatur. Das passt.

  • Naja, bisher sind wir mit sonnigen warm-heißen Tagen ja nicht wirklich verwöhnt worden. Ich vermute eine gute Woche Sommer und danach wieder das typische norddeutsche Schmuddelwetter, das langsam Richtung Herbst abdriftet.

    Da kannst du dann die Rollläden wieder hochfahren. ;)

  • Schade, dass es mit den angenehmen Temperaturen vorbei ist. Die Hitze nervt.


    Ich habe alle Rollläden runtergelassen und kann so die Hitze ein wenig ausschließen. Jetzt trinke ich Tee in Zimmertemperatur. Das passt.

    Probier mal einen schön geeisten Tee oder Kaffee. Wirkt Wunder bei den Temperaturen.

  • Naja, bisher sind wir mit sonnigen warm-heißen Tagen ja nicht wirklich verwöhnt worden. Ich vermute eine gute Woche Sommer und danach wieder das typische norddeutsche Schmuddelwetter, das langsam Richtung Herbst abdriftet.

    Da kannst du dann die Rollläden wieder hochfahren. ;)

    Und natürlich muss diese Woche ausgerechnet dann kommen, wenn ich beruflich für 2 Tage nach Köln muss :wut::wut::wut::wut:

  • Schade, dass es mit den angenehmen Temperaturen vorbei ist. Die Hitze nervt.


    Ich habe alle Rollläden runtergelassen und kann so die Hitze ein wenig ausschließen. Jetzt trinke ich Tee in Zimmertemperatur. Das passt.

    Probier mal einen schön geeisten Tee oder Kaffee. Wirkt Wunder bei den Temperaturen.

    Geeist, bist du irre? Willst du dich kaputtschwitzen

    Kaltes bringt den Körper dazu, sich zu erwämen, weil er es zu kalt findet.


    Bei solchen Temperaturen ist Körperwarm angesagt. Nicht heiß und auch nicht eiskalt.


    Aber ok, es gibt auch Menschen, die glauben, kalte Cola würde den Durst löschen :D

  • Jepp, wenn die Touris in den Wüstengegenden in Badeklamotten sich ihre Cola mit Eis reinschütten erklären die ja auch die Einheimischen für bekloppt, die heißen Tee trinken und sich in wallende Gewänder hüllen.

  • Oh, ey ... gestern Abend hat einer im Wald wieder direkt auf den Weg gekoffert. ... Alles geht, wenn’s keiner sieht. Hauptsache es kitzelt kein Halm am Arsch! Da fängt der Morgen doch prima an! 👍

  • Hab mir aus aktuellem Anlass bei Dyson so nen Standventilator bestellt. Die schreiben ganz fett auf ihrer Seite: Kostenlose Lieferung am nächsten Werktag bei Bestellungen vor 16.00. Habe am Samstag bestellt. Heute noch nicht einmal eine Versandbenachrichtigung, geschweige denn einen Ventilator.


    Die Dame am Telefon: "Ja, weiß ich auch nicht. Der müsste wahrscheinlich heute oder morgen rausgehen."

    "Nein! Der sollte laut Angabe bzw. Werbeversprechen auf Ihrer Webseite heute ankommen. Ein wahrscheinlich heute oder morgen finde ich wahrscheinlich ziemlich ungeil!".


    Auf eine weitere schriftliche Anfrage keine Antwort. Ich bin echt ungehalten. Und ich schwitze!