Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Was mich nervt:

    Ich habe im Frühjahr für unseren Fahnenmast ( 6 Meter Höhe) aus dem Fanshop eine große 96-Fahne gekauft und dann gehisst.


    Ich war gerade vor dem Haus und gucke auf die Fahne stelle fest, dass sie jetzt schon anfängt, am Rand zu zerfelddern. Und die grüne Farbe ist wie die schwarze Farbe verblaßt. Immerhin ist das Weiß noch als solches zu erkennen.


    Das ist jetzt die 5. oder 6. Fahne und die geringe Haltbarkeit finde ich richtig scheiße. Ist immerhin die teure vom Fanshop nicht irgendeine von ebay.

  • C96Brand
    Das Heu wäre wahrscheinlich das entscheidene Argument gewesen. - Aber wegen Dürre will ich nicht auf Gefällt mir drücken.

    Eine Verwandte hat Loops nähen als Hobby, wenn du willst frage ich bei Gelegenheit (nicht mehr rechtzeitig) mal was sie so rechnet.
    Die würde sich vielleicht für Rindfleisch im Tausch interessieren ...

  • Es gibt sehr gute s-w-g-Fahnen in richtigen Flaggenshops... da ist dann halt kein 96 Enblem drauf, aber ich finde die sowieso besser, und hier in der Gegend weiß jeder, wer damit gemeint ist.


    Lebensdauer 24-36 Monate bei 24/7-Nutzung...

  • Zurückschicken. Und hinzufügen, daß die Sandhausen-Fahne des Nachbars eine bessere Qualität hat.

  • Geht das nur mir so oder hat die Qualität der Fanshop-Sachen generell nachgelassen? Ich habe hier noch Mützen und Schals von vor über 10 Jahren, die trotz Waschen kaum Abnutzung zeigen, hingegen ist die Mütze, die ich meinem Neffen letztes Weihnachten geschenkt habe, jetzt schon reif für die Tonne..
    Dabei trägt er die vielleicht 1x die Woche..


    Die beim Zwinger gekauften Sachen halten auch ewig..

  • C96Brand
    Das Heu wäre wahrscheinlich das entscheidene Argument gewesen. - Aber wegen Dürre will ich nicht auf Gefällt mir drücken.

    Eine Verwandte hat Loops nähen als Hobby, wenn du willst frage ich bei Gelegenheit (nicht mehr rechtzeitig) mal was sie so rechnet.
    Die würde sich vielleicht für Rindfleisch im Tausch interessieren ...

    Ob ich Schals gegen Geld, Heu oder Fleisch tausche macht am Ende keinen Unterschied, leider ist es ja so. Bei dem Gegenwert kommt man halt leider nicht zusammen. Aber echt vielen lieben Dank, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast!

  • Geht das nur mir so oder hat die Qualität der Fanshop-Sachen generell nachgelassen? Ich habe hier noch Mützen und Schals von vor über 10 Jahren, die trotz Waschen kaum Abnutzung zeigen, hingegen ist die Mütze, die ich meinem Neffen letztes Weihnachten geschenkt habe, jetzt schon reif für die Tonne..
    Dabei trägt er die vielleicht 1x die Woche..


    Die beim Zwinger gekauften Sachen halten auch ewig..

    Das ist auch mein Eindruck, deshalb kaufe ich auch nichts mehr. Besonders ärgerlich finde ich das Preis- Leistungsverhältnis bei den Trikots. Die verziehen sich schneller als ich gucken kann.

  • Fanartikel hole ich nur noch am Zwinger oder bei WuShi.

    Ich kaufe auch eigentlich nichts mehr im offiziellen Shop.

    Aber wenn der Lütte unbedingt die eine amputee haben will, macht man mal eine Ausnahme..

    Die nächste Generation will ja bei der 96-Stange gehalten werden

  • Sensationell.

    Produktbeschreibung


    Bekenne Farbe und hisse die offizielle Fahne deines Klubs Hannover 96. Wie dein Verein geht sie mit dir durch dick und dünn und hält jedem Sturm stand. Die starken Ringlöcher an der linken Seite halten sie fest an Ort und Stelle.

  • Sensationell.

    Produktbeschreibung


    Bekenne Farbe und hisse die offizielle Fahne deines Klubs Hannover 96. Wie dein Verein geht sie mit dir durch dick und dünn und hält jedem Sturm stand. Die starken Ringlöcher an der linken Seite halten sie fest an Ort und Stelle.

    Na dann kann Stephan die Fahne ja wohl problemlos kostenlos umtauschen oder ist das nur ein nicht eingehaltenes Werbeversprechen von 96?

  • Stephan535

    Ich kann mir gut vorstellen, daß Dir auch der Techniker Tassen mit passenden Motiven machen kann - KMW oder so zum Beispiel ... ;)

    Danke. Ey jetzt wirklich, ist ne echt geile Geschenkidee zu Weihnachten.:D:D:D