Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Also meiner hat mich gestern ausdrücklich darüber aufgeklärt, dass mir der Gates-Chip jetzt mit der Betäubung gespritzt wird und dass ich deswegen nicht mehr zum Corona-Impfen kommen müsste.


    Wäre der richtig?

  • Ab welchem Alter ist die Grippeimpfung sinnvoll? Bei Kindern/Jugendlichen meine ich.
    Ich war überrascht zu hören, dass eine Verwandte von mir (Ärztin) ihre Kinder (8 und 10) impfen ließ.

  • Ab welchem Alter ist die Grippeimpfung sinnvoll? Bei Kindern/Jugendlichen meine ich.
    Ich war überrascht zu hören, dass eine Verwandte von mir (Ärztin) ihre Kinder (8 und 10) impfen ließ.

    In dem alter war das auch ungefähr bei mir das erste mal. Ich lebe immer noch, war also ok.

  • Ab welchem Alter ist die Grippeimpfung sinnvoll? Bei Kindern/Jugendlichen meine ich.
    Ich war überrascht zu hören, dass eine Verwandte von mir (Ärztin) ihre Kinder (8 und 10) impfen ließ.

    Meine Brut ist 6 und 8. Beide sind dieses Jahr geimpft worden (stimmt nicht: K2 ist erst nächste Woche dran, aber der Impfstoff liegt schon beim Arzt im Kühlschrank). Ob das in dem Alter generell sinnvoll/notwendig ist, kann man sicher diskutieren. Hintergrund bei uns ist jedenfalls, dass die Lütte extrem anfällig für alles mit Lunge ist (wir hätten sie einfach obstruktive Bronchitis nennen sollen...). Und der Große hat vor 2,5 Jahren einmal die Grippe gehabt und ist damit stationär gegangen. Unser Kinderarzt hat bei beiden zur Impfung geraten.

  • Ich habe mich natürlich nicht impfen lassen. Stattdessen habe ich die Praxis zusammengeschrien, dass die mit Bill Gates und Clinton unter einer Decke stecken.

    und wahrscheinlich haben die das auch noch geleugnet - typisch!

    Das war dann doch die Sache mit dem Photo, mit dem man beweißt, dass was ist, was da nicht drauf ist...


    :megaphon: Hedemann zum Lächeln und Erklären in den Strang!

  • Vor 6 Wochen gab es noch keinen Grippeimpfstoff. Der Mangel hat sich dann relativ schnell entwickelt. Sie hätten dich also letzte Woche oder so anrufen können aber nicht bei Anmeldung dir das mitteilen.

    Du hast Recht, aber ich hätte das Rezept dann schon in der Apotheke abgeben und mich gleich auf die Warteliste setzen lassen können. Jetzt bin ich Nr. 52 auf der Warteliste, d.h. selbst wenn noch Impfstoff nachgeliefert würde, sieht es eher schlecht für mich aus. Egal, wird schon gut gehen. Mich hat eher dieser Extra-Termin geärgert.

  • Wann hat sich Firefox eigentlich zum größten Haufen Dreckspimmelscheiße der Menschheitsgeschichte ewtwickelt? :sauer::sauer::sauer:


    Zum dritten Mal in zwei Wochen schmiert mir der Laptop beim Surfen mit Firefox komplett ab. Nichts geht mehr, weder Taskmanager, noch Startmenü, noch Standby, nur der Mauszeiger bewegt sich noch. Klasse, wenn man gerade nicht-gespeicherten Kram in diversen Tabs und Programmen offen hat. :sauer::sauer::sauer:


    Wenn ich doch nur nicht so beschäftigt faul wäre, mir endlich einen anderen Browser einzurichten...

  • Ist das normal, dass man selber seinem Impfstoff in der Apotheke holen muss dann mit zum Arzt bringen? Das habe ich noch nie erlebt.

    Mittlerweile wohl schon. War bei allen meinen Impfungen in den letzten zwei Jahren so. Bezahlen musste ich den natürlich auch (hat meine Krankenkasse aber total unkompliziert übernommen danach).

  • Wann hat sich Firefox eigentlich zum größten Haufen Dreckspimmelscheiße der Menschheitsgeschichte ewtwickelt? :sauer::sauer::sauer:


    Zum dritten Mal in zwei Wochen schmiert mir der Laptop beim Surfen mit Firefox komplett ab. Nichts geht mehr, weder Taskmanager, noch Startmenü, noch Standby, nur der Mauszeiger bewegt sich noch. Klasse, wenn man gerade nicht-gespeicherten Kram in diversen Tabs und Programmen offen hat. :sauer::sauer::sauer:


    Wenn ich doch nur nicht so beschäftigt faul wäre, mir endlich einen anderen Browser einzurichten...

    Versuch mal den neuen Edge...ich bin vor einiger Zeit umgestiegen weil gefühlt der Firefox immer lahmer wurde, seit bestimmt über einem Jahrzehnt als Firefox Fan. Favoriten mit ein paar Klicks von Firefox migriert und dank Chromium Basis kompatibel mit den Chrome Addons/Extensions (wo ich alles nötige gefunden habe, was ich auch bei Firefox als Addons installiert hatte).