Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Nach dem starken Regen und Sturm gestern Nacht werden seit heute morgen, 6:30 Uhr die Dächer unserer Häuser neu gedeckt.

    Fast fertig.


    Die weltweiten Unwetter sind ja wirklich enorm. Tennisballgroße Hagel"körner" scheinen mittlerweile fast normal. Ich hab Bilder aus Amerika gesehen, wo die teils bis mindestens Kniehöhe und höher den Boden bedeckten.

  • Dass der einzige Spargelbauer weit und breit wieder per sofort die Saison eigenmächtig für beendet erklärt hat, geht mir richtig gegen den Strich. Dementsprechend gab es auch keine einzige Stange mehr. :weinen:

  • Blaues Wunder hat meinen Autoschlüssel mit allen anderen Schlüsseln geschluckt.

    :kopf:


    Der Ersatzschlüssel ist noch im Bestellvorgang.


    Und ich habe ein dickes Knie, habe mich gestern auf einen ungünstig geformten Stein gekniet, aber es wird besser.


    Und der Südheide Krimi ist so im Mittelteil, würde ich sagen, irgendwann erzähle ich diese Geschichte, aber es ist halt ein laufendes Verfahren...


    Aber Beckedorf hat jetzt schon mein Herz gewonnen, und wir haben viel Rückhalt und Zusicherung, das alles gut wird.


    Und irgendwie habe ich mir das alles anders vorgestellt, außer die Großartigkeit von Spot, das habe ich mir genau so gewünscht :)

  • Habe gerade mein ziemlich neues iPhone verloren, wahrscheinlich im Ricklinger Bad. :sauer:

    ärgerlich. :trösten:


    Sowas bestätigt mich immer in meiner Einstellung, daß ich so einen tragbaren Kleincomputer im Wert von etwa 50 bis 100 Kisten Weizenbier glücklicherweise nicht nötig habe. Ich habe halt so tragbare Dinger, wo man mich anrufen kann, wenn man was eilig von mir will falls ich von A nach B unterwegs bin. Eigentlich erreicht man mich aber halt fast durchgängig per Email in A oder B. (letztlich ist aber das Hauptargument gegen das Smartphone: "ich bin dann mal weg" - ich leiste es mir einfach "weg zu sein" wenn ich Bock drauf habe - wichtig ist es deshalb natürlich, keine Freisprechanlage für die traditionellen Handys zu haben)

  • Habe gerade mein ziemlich neues iPhone verloren, wahrscheinlich im Ricklinger Bad. :sauer:

    IPhone finden eingeschaltet?

    War es noch an?

    Mich ärgert viel mehr, dass man das nicht abgibt.

    Ist es nicht eigentlich „wertlos“, wenn du es als verloren meldest?
    Mit Sicherheit gibts da Wege und die Hardware hat ja auch einen gewissen Wert.

    Hoffe, es findet sich wieder.

  • Fußball auf der Terasse gucken im stream, wenn der Nachbar über Satellit guckt.

    Scheiß Zeitverzögerung...

    Hier ähnlich, aber sind nur meine Jungs auf whatsapp. Ich habe heute 30 sek. delay über die mediathek.

  • ich hab mal 2 saisons viele spiele in einer kneipe in der wunstorfer oststadt 96 oft auswärts geguckt. der wirt hatte 2 bildschirme mit 2 anbietern. sky und ich glaub was von telekom. telekom war 30 sek. vor sky...

    das hat aber mal richtig genervt...

  • Die Leute kriegen es einfach nicht gebacken sich in Schlangen mit Abstand aufzustellen. Egal ob heute im Impfzentrum (Warum muss man sich bei der letzten Zettelabgabe direkt hinter mich stellen?) Analog beim Einkaufen später. Verfi...te Arschlöcher.

  • Du drückst es drastisch aus, ich kann deine Aussage aber nur bestätigen.

    Besonders blöd finde ich, dass diese Leute regelrecht pampig werden, wenn man sie (freundlich und sachlich) darauf hinweist. Schade.

  • ich hab mal 2 saisons viele spiele in einer kneipe in der wunstorfer oststadt 96 oft auswärts geguckt. der wirt hatte 2 bildschirme mit 2 anbietern. sky und ich glaub was von telekom. telekom war 30 sek. vor sky...

    das hat aber mal richtig genervt...

    Und Du bist weshalb nicht vor den Telekom gegangen ? Kneipe immer 30 Sekunden zu spät aufgesucht ?