Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

• Die Leute kriegen es einfach nicht gebacken sich in Schlangen mit Abstand aufzustellen. Egal ob heute im Impfzentrum (Warum muss man sich bei der letzten Zettelabgabe direkt hinter mich stellen?) Analog beim Einkaufen später. Verfi...te Arschlöcher.

• Du drückst es drastisch aus, ich kann deine Aussage aber nur bestätigen.

Besonders blöd finde ich, dass diese Leute regelrecht pampig werden, wenn man sie (freundlich und sachlich) darauf hinweist. Schade.

• ich hab mal 2 saisons viele spiele in einer kneipe in der wunstorfer oststadt 96 oft auswärts geguckt. der wirt hatte 2 bildschirme mit 2 anbietern. sky und ich glaub was von telekom. telekom war 30 sek. vor sky...

das hat aber mal richtig genervt...

Und Du bist weshalb nicht vor den Telekom gegangen ? Kneipe immer 30 Sekunden zu spät aufgesucht ?

• Die Leute kriegen es einfach nicht gebacken sich in Schlangen mit Abstand aufzustellen. Egal ob heute im Impfzentrum (Warum muss man sich bei der letzten Zettelabgabe direkt hinter mich stellen?) Analog beim Einkaufen später. Verfi...te Arschlöcher.

Ist mir in letzter Zeit auch vermehrt aufgefallen.

Zu mind. 80% handelte es sich bei mir dabei um ältere (65+) Bürger.

Und zu 96% waren diese nach Ansprache alle gehörlos und reagierten nicht darauf.

Arschlöcher.

• Ich habe gerade ein bissl von dem Trainingsauftakt-Stream auf facebook gesehen.

Wer ist eigentlich dafür verantwortlich, dass oben links „Der Trainingsauftakt 2020/21“ steht?

Das sind echt Dilettanten.

(Jan Zimmermann ist wirklich total sympathisch👍🏼)

• In dem Moment, wo du einen Arbeitsvertrag bei Hannover 96 unterschreibst, blitzt und donnert es wie bei Graf Zahl und das passiert nicht, weil du so eine große Nummer bist.

• Voller Geschirrspüler mitten im Betrieb plötzlich ausgegangen. Kein Strom mehr. Die anderen Geräte an der selben Leitung funktionieren noch. Also ist irgendwas im Spüler kaputt gegangen. Na toll...

• Wenn du zentral in Hannover wohnst, mir leistete in diesem Fall Geräte-Maxx auf der Marienstr. gute Dienste.

• Alternativ geht auch Abwaschmaschine. Ich gröle immer laut los, wenn meine Frau das sagt und frage jedesmal: „Wie heisst das?“ :lookaround:

• Ist deine Aufenthaltsgenehmigung eigentlich an deinen Beziehungsstatus geknüpft? Ich vermute, außerhalb der Region Hannover ist „sich über den Dialekt des Partners lustig machen“ ein anerkannter Scheidungsgrund :besserwisser: