Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Hi hi, jetzt war das so knapp und dann musste die Kiste eine halbe Stunde auf die Starterlaubnis warten.
    Und schon angekommen. Jetzt noch irgendwo was essen und dann noch bisschen arbeiten.

  • Aber es gibt doch (laut einigen hier) gar keine 2h Wartezeiten mehr..:lookaround:

    Das hast du anscheinend (wie so manches) falsch verstanden. Sollte Interesse bestehen erkläre ich es gern.


    Edit: LX815 ist mit vier Minuten Verspätung in Zürich gelandet.

  • Edit hat mal geguckt und sagt: Für den Preis kann ich aber zweimal fliegen oder mit dem Auto fahren.

    Mit einer Woche Vorlauf ohne BahnCard 170€. Ohne BahnCard und sofort los 226,80€. Keine Ahnung wie du dir das mit dem Auto hinrechnest, dass du glaubst da drunter bleiben. Aber mach wie es für dich passt. Ich wollte nur eine stressarme Alternative vorschlagen ;)

  • Das gilt für Deutschland. Von hier aus isses von 250 bis 450. Franken. Hab aber nur auf die Schnelle geguckt.

    Mit Auto 1400 km hin und zurück sind es bei vernünftiger Fahrweise anderthalb Tankfüllungen und ca. 150 Franken. Ist allerdings stressiger.

    Hab ja noch bisschen Zeit bis zum nächsten Mal.

  • Das mit den Ticketkosten sehe ich ein, aber ich bin öfter mit dem Zug, der bis Zürich fährt, bis Offenburg unterwegs und käme gar nicht mehr auf die Idee, das mit dem Auto zu versuchen. Bahn ist (wenn nicht gerade gestreikt wird oder so) immer schneller und entspannter.

  • Tiburon Und dann zurück bergauf?


    Bis auf den Stress heute morgen war das schon okay mit dem Flug. So war ich schnell hier und hab einen Tag Urlaub gespart. Jetzt sitze ich in der Nähe meiner Firma, die liegt direkt neben der Autobahn auf meinem Heimweg, hab noch was gegessen und geniesse einen Schümli. Nach vier Stunden ist dann schon wieder Feierabend. :D


    motif1896 Von meinem Dorf aus ist dann aber auch noch umständlich. Ich werde es aber sicher mal versuchen. Dann kann ich auch was Flüssiges mitnehmen. ;)

  • Das gilt für Deutschland. Von hier aus isses von 250 bis 450. Franken. Hab aber nur auf die Schnelle geguckt.

    Mit Auto 1400 km hin und zurück sind es bei vernünftiger Fahrweise anderthalb Tankfüllungen und ca. 150 Franken. Ist allerdings stressiger.

    Hab ja noch bisschen Zeit bis zum nächsten Mal.

    Ich habe gerade mal geschaut: Von Basel Bad nach Hannover gibt es mit etwas Vorlauf (ein Monat oder so) problemlos Verbindungen für 55,80 Euro Gesamtpreis für hin und zurück. Müßtest Du halt bis Basel zusätzlich eine Schweizer Rückfahrkarte lösen oder dort mit dem Auto hinjuckeln.

  • "Mein" Klempner" hat jetzt zweimal binnen 14 Tagen einen Termin zur Thermenwartung platzen lassen, ohne Bescheid zu sagen. Heute war er zudem den ganzen Tag nicht telefonisch erreichbar.

  • Da habe ich wohl Glück. Mein Klempner hat oft spontan Zeit und ist sehr zuverlässig. Ich habe allerdings auch den Vorteil, dass er schräg gegenüber wohnt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Mein" Klempner" hat jetzt zweimal binnen 14 Tagen einen Termin zur Thermenwartung platzen lassen, ohne Bescheid zu sagen. Heute war er zudem den ganzen Tag nicht telefonisch erreichbar.

    Firmensitz in Garbsen?

    Da ist mein Klempner, der einen (möglicherweise durch ihn verursachten) Wasserschaden nicht ansehen will. "Wenn sie drauf bestehen, können wir in ein paar Wochen einen Termin machen." :wut:

    Morgen kommt dann der Sachverständige von meiner Versicherung.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dalli Dalli :klatschen: