Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Mein 20 Jahre alter sehr zuverlässiger Kleinwagen verliert Benzin. Kann der nicht einfach einen Motorschaden haben? So muss man doch ernsthaft in Erwägung ziehen die Reparatur zu machen...:wut:

    Werkstatt 1: Termin nächstes Jahr.

    Ich: dann ist der Tank leer. Geht es nicht früher?

    Werkstatt 1: kommen Sie Mittwoch.

    Ich: ich melde mich.

    Werkstatt 2: kommse rum

    Ich hin. Chef guckt einmal drunter: Benzinfilter durchgerostet. 70 Euro.

    Ich: und der Einbau?

    Chef: insgesamt! Heute Abend oder spätestens morgen früh fertig.

  • Ich wohne ja praktisch neben einer S-Bahn-Station und ich hasse die neuen S-Bahnen jetzt schon. Der Tür-Alarm ist schlimm und auch der Ton beim Abfahren ist höher und unangenehmer.

    Finde übrigens weiterhin, die gehören optisch eher nach Hamburg oder SH. Sehen irgendwie maritim aus in weiß-blau-rot.

  • Ich fände mal komplett weiße Bahnen gut, welche von Kunden im Depot dann mit Sprühlack customized werden können.


    So gäbe es ständig neue Designs und es würde für hohe Kundenbindung im kreativen Klientel sorgen.

  • Anruf um 16:35 Uhr: Ist fertig!

  • Endpreis 70,45€. Da besteht also noch Optimierungspotential.


    Schrauber war der hier im Fanmag schon häufiger empfohlene Terzis in der Nordstadt.

  • Also ich wir haben uns da (inzwischen mehrfach) preislich gerecht behandelt gefühlt. Kamen aber auch von einem BMW Vertragshändler, der jenseits von Gut und Böse war.


    Edit: Wir mussten wegen eines Fehlers aber auch schon ein zweites Mal hin. Das fand ich aber verzeihbar - die Autos heute sind halt sehr kompliziert, durch den Versuch im Bereich gewisser Abgaswerte zu bleiben. Da weiß wohl manchmal der rechte Teil des Motors nicht, was der linke tut. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • Ich fände mal komplett weiße Bahnen gut, welche von Kunden im Depot dann mit Sprühlack customized werden können.


    So gäbe es ständig neue Designs und es würde für hohe Kundenbindung im kreativen Klientel sorgen.

    Läuft schon. Letzte Woche habe ich schon die erste sagen wir mal individuell ergänzend gestaltete Einheit im Einsatz gesehen. Ging schnell.

  • Mein kleiner Eisgenosse (es war Eidgenosse gemeint, aber das habt ihr Schlauköpfe euch bestimmt schon zusammenklamüsert 😉) kommt vermutlich sehr verspätet. Bei Basel gab es einen Zugunfall, was eine erhebliche Verzögerung zur Folge hat. :(
    Hauptsache, er kommt überhaupt. :ja:


    :kichern: Mein kleiner Eisgenosse war gestern da. Der ist vom Steinhuder Meer mit dem Fahrrad zu mir gekommen (wie auch heute). Seine Kollegen meinten morgens, als er eintraf, er sähe wie ein Schneemann aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Ich fände mal komplett weiße Bahnen gut, welche von Kunden im Depot dann mit Sprühlack customized werden können.


    So gäbe es ständig neue Designs und es würde für hohe Kundenbindung im kreativen Klientel sorgen.

    Straßenkunst, der Raum gegeben wird und die ihn sich nicht nehmen muss, hat Ihre Daseinsberechtigung verloren :besserwisser: