Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • War es nicht so, dass bei den Abend-Shows von Raab aufgrund der vielen (Schleich-)Werbung tatsächlich Dauerwerbesendung und daraufhin als Gag bei TV Total Dauerfernsehsendung stand?


    EDIT: Privatfernsehen gucke ich eigentlich nur noch wegen der Simpsons, und da fällt mir seit kurzem ganz angenehm auf, dass die Werbung direkt nach dem Intro kommt und dafür die Folge selbst nicht mehr unterbrochen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von SHG-Chris ()

  • Chris, is klar... :D


    Zitat

    Aus Protest veranlasste Stefan Raab, dass in seiner Late-Night-Show TV total bis zum 19. Dezember 2013 die ironische Kennzeichnung Dauerfernsehsendung gezeigt wurde.


    wiki

  • Schlimm auch bei Eisbein, wenn noch die Borsten... aber lassen wir das.


    Im übrigen musste ich statt der 100,- nur 50,- bezahlen - laut Online-Kreditkarten-Zahlweise... komisch. Habe da noch Rabatt bekommen??? Na, soll mir recht sein.

  • Na ja... mich ärgerte eh am meisten, dass ich zu schnell war. Ich rase eher ungern und habe noch weniger Bock auf Strafen - zumal ich auch in den seltensten Fällen einen wirklichen Zeitgewinn brauche oder gar verspüre. Außerdem war mir gar nicht bewußt, dass die Karre sooo schnell fahren konnte (Fiat Panda mit maximal 2PS oder so ;)). Ändert natürlich nichts an einer grundsätzlichen Diskussion, in die ich hier aber nicht einsteigen möchte...

  • Mmmh- Autofahren ist Teil meines Lifestyles. Rasen jetzt nicht so unbedingt.
    (Mit Rasen meine ich jetzt natürlich nicht Horses Übertretung!)
    Und was jetzt die Stadionverbote dabei sollen?
    Wenn einer einem eine auf die 12 haut, dann kann der ruhig Stadionverbot bekommen. Aber nicht alle, die noch daneben standen und eine Northface anhatten.
    Wenn einer rast, dann soll er viel viel Geld zahlen. Einkommensabhängig. Aber nicht alle die hinter ihm fuhren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Reh von Nah ()

  • Versucht mal in Hamburg bei der Zulassungsstelle Hamburg-Horn ein Auto anzumelden. Wir haben mal als Privatperson mehr als eine Woche gewartet, nur für rein/raus.
    Gut, dann ging es schnell. :lookaround:


    Das ist zu Zulassungsstelle am Schützenplatz in Hannover aber Gold !