Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Das machen die mit Absicht, damit das Internet die Plattform der Unzufriedenen bleibt. So wie das Navigationssystem meines Autos mir bei jedem Start einen „rechtlichen Hinweis“ gibt, unabhängig davon, ob ich den schon gelesen und verstanden habe.

  • Auch voll ausgeschrieben.


    Ich sehe keine Veranlassung ihn, trotz meiner Antipathie, mit so einem peinlichen Spitznamen zu belegen.

  • Man kann sich aber streiten, ob MaLoKi immerhin eine Verbesserung zum unsäglichen GröPaZ ist.

    Und ihn Opa oder Opi zu nennen, nervt auch.

  • Man kann sich aber streiten, ob MaLoKi immerhin eine Verbesserung zum unsäglichen GröPaZ ist.

    Und ihn Opa oder Opi zu nennen, nervt auch.

    Egal, wie man ihn nennt. Inflationär genutzte Begriffe nerven schlichtweg. Es wird dadurch nicht witziger.

  • Kind. Ohne Herr davor.

    Das würde mir reichen.

    Wobei ich im hektischen Gespräch auch mal Kosewörter nehme. Die sind aber nur im USK 18 Bereich des Forums zu lesen!

  • Ich bestelle nur noch sehr zurückhaltend im Netz. Meinen Lieblingswein direkt vom Weingut aber wohl. Nun warte ich seit gestern auf die Lieferung und rühre mich nicht aus dem Haus. Die Lieferung befindet sich ständig "in Zustellung"m abends bekomme ich dann die Meldung, dass sie am nächsten Werktag zugestellt wird. Nun soll die eine noch heute, die andere angeblich morgen kommen. Ich will hier raus!!

  • Geht mir genauso, warte noch auf Hermes mit einem FSK18 Film, die kommen immer erst super spät abends. Will nämlich 'ne Milch kaufen um mein Abendessen anzurühren, das ist heute Mittag gekommen, yeah.

  • Geht mir genauso, warte noch auf Hermes mit einem FSK18 Film, die kommen immer erst super spät abends. Will nämlich 'ne Milch kaufen um mein Abendessen anzurühren, das ist heute Mittag gekommen, yeah.

    Und wozu brauchst Du den FSK18 Film beim Milch anrühren?


    Bilder im Kopf......:ichmussweg:


    Edith sagt: Erst gscheit lesen, dann posten.:wut: Shame on me....