Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Seit der

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Hälfte der Menschheit reagiert doch nicht mehr auf Klingelwarngeräusche.

    Selbst Dauerklingeln auf 6 Meter führt zu keinerlei Regung, regelmäßig erlebt...

  • Mir geht das Gehupe im Wohngebiet auf die Nerven. Morgens um 4:10 Uhr, um dem Kollegen Bescheid zu sagen, daß man jetzt vor der Tür steht. Nachmittags, um dem Vordermann im Stau so Richtung die Meinung zu geigen. Abends, um dem Kumpel auf der anderen Straßenseite Hallöchen zu sagen. Zwischendurch, um Abbiegern noch einen mitzugeben odeer einfach nur mitzuteilen, daß man jetzt halt gerade da langfährt. Ständig wird hier gehupt. Als Tourist in Rom war das aufregend. Heutzutage und zuhause regt mich das auf. Sollte verboten werden. Ach, es ist schon verboten! Tja... ich hätte Lust, den Leuten die gottverschissene Tröte so tief in den Arsch zu schieben, daß das Gebimmel zwischen den Ohren wieder rauskommt. Ich glaube, Tom und Jerry hatten das mal anatomisch ausklabüstert.


    Apropos gottverschissen. Gestern Abend haben mal wieder zwei Damen im feiner Abendkleid bei mir geklingelt. Nicht zum Rendevous, sondern im Auftrage Jesu. Schon wieder. Diesmal kein russischer, sondern englischer Akzent. Religiöse Drückerkolonnen bevölkern seit Monaten diese Stadt. Muß ja ein tolles Geschäft sein.

  • Die Aussagen meiner beiden Vorgänger kann ich bestätigen.

    Aus diesem Grunde schrieb ich, ich sei nicht so der Klingeltyp. Die Menschen beachten es kaum noch und ich produziere Lärm.

    Im Auto hupe ich selten. Bei den meisten Menschen dient es eher dem Frustabbau, wenn ein anderer Verkehrsteilnehmer etwas langsam reagiert oder einen Fehler gemacht hat. Beides ist wenig hilfreich.

  • Also ich finde die Autohupe nicht vergleichbar mit einer Fahrradklingel, was den Ausstoß an Akustiksmok betrifft, und verstehe demnach nicht, warum das jetzt hier angeführt wird.


    Ich hab mit diesem einfachen "Bing" beste Erfahrungen, ohne unnötig die Umwelt zu belästigen. Sicher wird das auch mal überhört, aber überwiegend wird einfach und automatisch ein wenig nach recht gerückt, und der Rest der Welt nimmt weiter seinen Lauf.

  • Pokalheld


    Die Zeugen Jehovas kamen bei mir eine Zeitlang öfters vorbei. Ich habe mir ein paarmal die Zeit genommen,

    mit denen ausführlich zu reden und fand es ganz angenehm. Die sind dann nicht mehr gekommen, als sie gemerkt haben, dass sie mich nicht umformen können. Die wollen ja kein Geschäft machen, sondern glauben, den

    Menschen helfen zu können.

  • Die Zeugen waren mit die ersten, die mich belästigt hatten. Da war ich gut gelaunt und hab auch unverbindlich 20 Minuten mit den beiden geschnackt. Die sind tatsächlich auch kein zweites Mal 2019 aufgetaucht. Aber die Erleuchteten Christi, oder wie auch immer die heißen, die schicken immer wieder andere Frauen in Abendgarderobe los. Wenn ich nicht da bin, hinterlassen sie kyrillische Faltblätter in meinem Briefkasten. Zusätzlich lungern sie in der Innenstadt rum, wo sie Zettel verteilen, Bücher verkaufen und mir ungefragt so richtig schön auf den Sack gehen. Sektenscheißdreck, elender.


    ---

    Klingeln hat mit hupen nichts zu tun.


    PS: Soweit ich das beurteilen kann, hupen nur Männer.

  • Pokalheld


    Die Zeugen Jehovas kamen bei mir eine Zeitlang öfters vorbei. Ich habe mir ein paarmal die Zeit genommen,

    mit denen ausführlich zu reden und fand es ganz angenehm. Die sind dann nicht mehr gekommen, als sie gemerkt haben, dass sie mich nicht umformen können. Die wollen ja kein Geschäft machen, sondern glauben, den

    Menschen helfen zu können.

    Ich möchte mich nicht mit Menschen unterhalten, deren Lebenssinn das Warten auf die Vernichtung von 8 Milliarden Menschen durch ihren ausgedachten, perversen Gott ist.

    Mal abgesehen was dieser Verein für Schweinereien mit seinesgleichen noch drauf hat.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich möchte mit jedem reden. Vielleicht nützt es meinem Gegenüber oder mir.

  • Mir geht das Gehupe im Wohngebiet auf die Nerven.

    Muss man nur im richtigen Land mit den richtigen Machthabern wohnen.

    In Yangon (Myamar/Birma) hat die Militätjunta vor vielen Jahren das Hupen verboten. Ging ihnen wohl auf den Sack.

    In einer Weltregion, in der am Moped alles im Arsch sein kann, Hauptsache die Hupe trötet, ist das in etwa so, als ob man in Deutschland Bier und Kaffee verböte.

  • Ist das noch Punk oder schon so richtig scheiße?

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na, ich mag Sido nun so gar nicht.

    Und Monchi und er, das passt für mich nicht.

    Zumal ich das Lied extrem nichtssagend finde vom Text her.

  • Ich habe mit dem Geschenk Gottes heute einen Ausflug per ÖPNV gemacht. Sie wollte es so :ahnungslos:


    Für das Tagesticket habe ich 8,80€ bezahlt. Für wen halten die mich? Lorenzo di Medici?