Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Der DB-Fahrkartenautomat eben. Wollte ausnahmsweise mal mit Bargeld zahlen. Das hat mit dem normalen GVH-Ticket und Geldschein noch gut geklappt, bei der Bezahlung der Fahrradkarte mit Münzen hat er sich einen geklopft, weil ich das 1-Euro-Stück wohl nicht so eingeworfen habe, wie er das gerne gehabt hätte. Als erzieherische Maßnahme beschloss er dann, gleich mal den kompletten Vorgang abzubrechen.

    Im zweiten Versuch teilte er mir mit, dass ich 20 Cent Wechselgeld erhalten habe, die aber im Ausgabefach weder zu hören noch zu sehen waren. Wichser.

  • Mein Notebook hängt gerade seit ner halben Stunde in der Systemstartreparatur, nachdem sich ein Programm aufgehangen hat und dann bei Windoof gar nichts mehr ging. Heute vormittag auch schon einmal das Ganze.


    Edit: Abbrechen lässt sich die Reparatur auch nicht mehr. Jetzt bald seit ner Stunde das gleiche Bild auf dem Schirm. Na toll...


    Nach 4 Stunden immer noch kein normaler Betrieb. Irgendwas hat es da in Windows zerschossen. Die Systemwiederherstellung funzt auch nicht für die letzten 4 Wiederherstellungszeitpunkte... Es nervt.

    2 Mal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • :nein:

    Boule-Finale verkackt...

    Der Gegner, eine Liga höher, war doch konstant zu gut und hat keine Schwächen gezeigt.

    Wenn Leute seit über 10 Jahren zusammen spielen ist das schon eine Hausmarke.

    Wir waren bei der ersten Finalteilnahme doch schon ordentlich nervös und haben nicht das gezeigt was wir können.

    :(

    Nächstes Jahr hoffentlich... :)

  • Wie nerve ich das Wohngebiet, Level 2.


    Ich hupe nicht einfach nur nachts um eins. Nein, ich spiele auch noch eine Sirene mit einem Megaphon ab.


    Das befreit mich von Tom und Jerry-Visionen. Die beiden heißen nun Itchy und Scratchy.

  • Überall Tomatenschwämme, und meine werden nicht rot. Ich kann doch schon absehen, dass die meisten dies Jahr nicht mehr reif werden und soviel grünes Tomaten-Chudney (hüstel:D) kann doch auch keine Sau verschenken.


    Und jetzt kauf ich welche, was ein scheiß.

  • Überall Tomatenschwämme, und meine werden nicht rot. Ich kann doch schon absehen, dass die meisten dies Jahr nicht mehr reif werden und soviel grünes Tomaten-Chudney (hüstel:D) kann doch auch keine Sau verschenken.

    .

    Und jetzt kauf ich welche, was ein scheiß.

    Hier auch so. Allerdings, da ich das an meine Frau abgegeben habe, sehe ich noch Verbesserungspotenzial. ;) Schade, wenn man sieht, was die Tomatensträucher alles noch so vorbereitet haben und man nicht alles ernten kann :/ .