Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Thees Uhlmann schreibt jetzt für BILD.

    Ich geh mal eben kotzen. Könnte ein paar Stunden dauern.

    Da möchte ich so lange mit dem Kopf gegen die Wand rennen, bis der Schmerz aufhört. Ekelhaft! Das nenne ich mal Prostitution.

  • Kein großer Schritt vom letzten Album.

    Das musst du mir erklären?

    Platte über GHvC produziert. Kein großes Label dahinter.

    Bücher fand ich alle lesbar. Selbst den gefühlt auswendig gelernten Auftritt bei Lanz, habe ich verziehen.

    Aber das ist jetzt schon ein harter Step.

    Genauso affig aber wie sich Oli Schulz äußert. Sich Jahre von Pro 7 bezahlen lassen und den Hampelmann gespielt.

  • Ich bin ja gerade sehr froh, dass ich die aktuelle Staffel von Haus des Geldes bereits gestern zu Ende gesehen hatte. Denn sonst würde ich mich nur noch mehr darüber aufregen. Gestern und heute auf verschiedenen von mir auf YT abbonierten Kanälen ein und denselben User gesehen, der immer wieder in die Kommentare schreibt: Jetzt wo *zensiert* tot ist werde ich nicht mehr weiterschauen. Das *zensiert* stammt natürlich von mir, um hier niemanden zu spoilern. Und der genannte Name weist natürlich eindeutig auf diese Serie hin und der Tod ist auch so passiert. Was für ein Mensch muss man eigentlich sein, um sich an solchen Aktionen aufzugeilen? Genau wie z.B. damals mit Star Wars.

  • Der Unterschied von Pro7 zu Bild ist dann aber doch noch ein sehr großer.

  • Ich hatte für Pfingsten etwas Besonderes geplant: ich wollte nach Schottland fliegen, um dort alleine mit Zelt und Rucksack 5 Tage lang zu wandern. Ich wollte seit langem so etwas machen, bevor ich 50 werde. Midlife crisis 2.0, kein Motorrad kaufen, sondern eben mit Zelt alleine durch die Wildnis.


    Nun ist - wie vorauszusehen - mein Flug gecancelt worden. Allerdings nur der Hinflug bislang. Für den bekomme ich das Geld zurück. Wird der Rückflug nicht auch gecancelt, bleibe ich auf den Kosten sitzen. Und da ich schon im Januar gebucht habe, falle ich auch nicht unter die Voucherregelung. Aber die Absage kommt ja vielleicht noch.


    Viel schlimmer ist, dass ich nun nicht nach Schottland kann :weinen:. Aber zumindest kann das mit dem 50. noch klappen, wenn ich nächstes Jahr fahre. Wenn auch nur haarscharf :lookaround:.

    Schöne Idee! Ich wäre eigentlich in der ersten Maihälfte zum Wandern in Schottland gewesen. Allerdings nicht Wildnis, sonder West Highland Way ;) Hatte zum Glück aber noch nichts gebucht. Drücke dir die Daumen, dass du dein Geld zumindest teilweise zurückbekommst.


    Mach das auf jeden Fall nächstes Jahr, alleine wandern und zelten ist ein ganz besonderes Erlebnis. Nur, wenn ich dir eine Rat geben darf, probier vorher aus, ob das für dich funktioniert. Ich kenne zwei Leute, die ihre coolen Solo-Wanderungen sehr schnell abgebrochen haben. Der eine, weil er nachts alleine kein Auge zu bekommen hat, der andere, weil er mit der Einsamkeit nicht zurecht gekommen ist. Ich habe auch schon alleine im Wald gestanden und geweint wie ein Weltmeister, weil mich die Situation so überwältigt hat.


    Edit: Nicht Schottland, sondern Südschweden, aber so kann man gerne aufwachen: Hütte mit Aussicht

    Einmal editiert, zuletzt von RoterHesse ()

  • Gerade auf Instagram eine Stellungnahme von Thees gelesen. Der scheint echt einen riwsigen shitstorm erhalten zu haben. Tja, so, wie er das schreibt, nehme ich es ihm ab. Die Unterscheidung zwischen "Bild" und "Bild am Sonntag" kann ich jetzt allerdings nicht nachvollziehen. Das ist schon mehr als naiv...

  • RoterHesse Das sind genau die Bilder, weshalb man so was macht! Sauschön! Probezelten wollte ich übrigens genau jetzt an der Osteseeküste. Klappt natürlich auch nicht. Und dann ist auch noch so richtig geiles Zeltwetter. Wenn es doch wenigstens schütten würde bei Minustemperaturen :mundzu:.

  • RoterHesse Das sind genau die Bilder, weshalb man so was macht! Sauschön! Probezelten wollte ich übrigens genau jetzt an der Osteseeküste. Klappt natürlich auch nicht. Und dann ist auch noch so richtig geiles Zeltwetter. Wenn es doch wenigstens schütten würde bei Minustemperaturen :mundzu:.

    Es wird nicht das letzte Mal schönes Wetter sein. Wo wolltest du denn hin? Dänemark ist zum Wildzelten auch ganz gut. Darf man nicht überall, aber die erlaubten Orte und das was dich dort erwartet sind gut auf udinaturen.dk zu erkennen.

  • RoterHesse Das sind genau die Bilder, weshalb man so was macht! Sauschön! Probezelten wollte ich übrigens genau jetzt an der Osteseeküste. Klappt natürlich auch nicht. Und dann ist auch noch so richtig geiles Zeltwetter. Wenn es doch wenigstens schütten würde bei Minustemperaturen :mundzu:.


    Frag doch einfach den Heideförster, ob Du nicht für ne Kiste Herri bei ihm im Wald probezelten kannst ...

    eventuell finden sich ja noch ein, zwei weitere Fanmagger und ihr könnt im Abstand von 2 Metern ein paar Herri verklappen ...

  • Ich habe mich in ein (für den Preis wirklich beschissen ausgestattetes) Fahrrad verliebt, aber wirklich kein Geld. Wirklich nicht. Das ist außerordentlich ärgerlich.

  • RoterHesse Das sind genau die Bilder, weshalb man so was macht! Sauschön! Probezelten wollte ich übrigens genau jetzt an der Osteseeküste. Klappt natürlich auch nicht. Und dann ist auch noch so richtig geiles Zeltwetter. Wenn es doch wenigstens schütten würde bei Minustemperaturen :mundzu:.

    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, ist Zelten im Harz teilweise auch aktuell noch möglich. Hätte dann auch Ähnlichkeit zu Schottland.

  • RoterHesse Das sind genau die Bilder, weshalb man so was macht! Sauschön! Probezelten wollte ich übrigens genau jetzt an der Osteseeküste. Klappt natürlich auch nicht. Und dann ist auch noch so richtig geiles Zeltwetter. Wenn es doch wenigstens schütten würde bei Minustemperaturen :mundzu:.


    Frag doch einfach den Heideförster, ob Du nicht für ne Kiste Herri bei ihm im Wald probezelten kannst ...

    eventuell finden sich ja noch ein, zwei weitere Fanmagger und ihr könnt im Abstand von 2 Metern ein paar Herri verklappen ...

    Den könnte man mal fragen.

  • RoterHesse Das sind genau die Bilder, weshalb man so was macht! Sauschön! Probezelten wollte ich übrigens genau jetzt an der Osteseeküste. Klappt natürlich auch nicht. Und dann ist auch noch so richtig geiles Zeltwetter. Wenn es doch wenigstens schütten würde bei Minustemperaturen :mundzu:.

    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, ist Zelten im Harz teilweise auch aktuell noch möglich. Hätte dann auch Ähnlichkeit zu Schottland.

    Wildes Campen ist in Deutschland generell untersagt. Es sei denn man kennt den Besitzer eines privaten Waldes oder der Wiese und fragt um Erlaubnis.