Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Zugegeben, ich entwickele mich ja schon zum krückstockfuchtenlden Fensterrenter, aber was mir gerade mehr als üblich auf den Sack geht sind die derzeit dauernd im Radio laufenden "Cover" ältererer Songs. Als da wären: Blue (Eiffel 65), Narcotic (Liquido), Physical (Olivia Newton-John), I want you to want me (unzählige).


    Cover gab's schon immer und mit seltenen Ausnahmen waren die nicht gut/nötig. Abe rim Augenblick ist es einfach zu viel und zu schlcht. Meine Güte.


    *Augenzucken*

  • Zugegeben, ich entwickele mich ja schon zum krückstockfuchtenlden Fensterrenter, aber was mir gerade mehr als üblich auf den Sack geht sind die derzeit dauernd im Radio laufenden "Cover" ältererer Songs. Als da wären: Blue (Eiffel 65), Narcotic (Liquido), Physical (Olivia Newton-John), I want you to want me (unzählige).


    Cover gab's schon immer und mit seltenen Ausnahmen waren die nicht gut/nötig. Abe rim Augenblick ist es einfach zu viel und zu schlcht. Meine Güte.


    *Augenzucken*

    Von wem ist denn der andere Narcotic-Song?

  • Da sieht man mal, wie lange ich schon kein Radio mehr gehört habe.


    Ich finde das Narcotic-Cover aber ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht. Ja, auch mir gefällt das von Liquido besser, aber das Cover werde ich mir bestimmt auch noch ab und an mal anhören.


    Generell nerven mich Cover auch nicht. Manchmal sind die ja sogar besser als das Original. Oder eben anders gut, wie z.B. damals Billie Jean von The Bates. Und lieber gut kopiert als schlecht neu gemacht.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nix. Der ist der Beweis, dass gecoverte Lieder auch besser sein können als das Original.

    Wenn aber das Original schon nüschts ist, dann wird es sicher schwierig.

  • Schlimmstes Cover ever:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Original :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da gehe ich nicht mit. Für mich ist das hier das schlimmste Cover und zwar in dem Sinne, dass bereits das Original unfassbar nervig war und das Cover das sogar noch einmal toppen konnte. Das grenzte für mich schon an Körperverletzung, wenn die Songs irgendwo liefen. Wenn der für mich schlimmste Song aller Zeiten ein Cover ist, dann ist es für mich auch das schlechteste Cover. Auch wenn das Original nur minimal weniger scheiße ist. :D


    Das Original:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Cover:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Traumheld ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist so ein geiler Song!


    Werde meinem Dad ewig dankbar sein, dass ich solche CDs aus seinem Regal fischen durfte.

  • Wenn ich an der Supermarktkasse stehe und aus dem Augenwinkel sehe, wie direkt neben mir Waren aufs Band gelegt werden. :sauer:

    Den eigenen Einkaufswagen an der Kasse hinter sich herzuziehen schafft Platz und Freiraum. 💪🏼

  • Die Reinigungsfachkraft um 07:45 an der Tür, wenn man um 04:00 ins Bett gekommen ist...

    Was mache ich jetzt bloß bis 11:00?