Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Hör mir auf mit Supermärkten!!!
    Mit welcher Sturheit, Arroganz und Art insbesondere ältere Menschen da auf alles scheißen, sich beinahe militant an die nächste offene Kasse stürzen und Mitarbeiter da anschnauzen weil sie keinen Wagen wollen o.ä. macht teilweise etwas wütend.

  • Lass es raus:

    „Du Bummsbirne, nimm den Wagen und halt die Fresse!“
    Ersetzt dir vielleicht das in einem anderen Faden erwähnte fehlende Stadionfeeling.

  • Gibt noch eine Weiterentwicklung:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kopfsteh-Ketchup-Flaschen


    Die haben am Auslaß so eine kreuzgeschlitzte Kunststoffmembran. Die Funktion dieser Membran ist es, das typische Ketchup-Feeling zu gewährleisten:

    kommtnix - kommtnix - kommnix - kommtnix - upppsvielzuviel


    :wut:    :sauer:

  • Die Funktion ist dafür gedacht, dass du die Pulle ruckzuck leergedrückt hast und ne neue kaufst.

    Von wegen Feeling... 😉

  • Plus:
    Wenn die Buddel fast leer ist, wird Deine Küche/Klamotten mit lautem Furzgeräusch fein Ketchup-Farben gesprenkelt!

  • Seit ca. 3 bis 4 Wochen scheiterten meine Versuche, meinem Mann Ladung für seine Phone per Internet zu schicken.


    Eigentlich wollte ich heut zu meine Bank, nachfragen, ob es ein Problem mit meiner Kreditkarte gibt, da die letzten Male die Meldungen sehr danach aussahen, dass es nichts mit dem Anbieter Orange sondern mit dem Bezahlsystem zu tun hat.


    Nach anderen ärgerlichen Vorfällen, die mit dem gescheiterten Versuch, Konsument zu sein zu tun hatten, entfiel der Gang zur Bank.


    Nach Haus gekommen und den Briefkasten geleert, erreichte mich ein Brief meiner Bank.


    Inhalt: Eine neue Kreditkarte (Hurra wir haben ein neues Design....)!


    Und siehe da, das Laden via Internet war dann kein Problem mehr.


    Die spinnen doch.


    Aus zwei Gründen:

    1. Umweltverschmutzung, meine alte Karte war gerad mal ein halbes Jahr alt.


    2. Warum funktioniert die alte schon um einen Monat vor dem Zeitraum nicht mehr, ehe die neue am Start ist?

    Ich stell mir gerad vor, ich wär im Urlaub gewesen. :erstaunt:


    Diese Bank wird mir langsam suspekt.

    Letztes Jahr haben sie einfach eine Dauerspende, die per Einzugsermächtigung abgebucht wurde ohne meine Aufforderung zurückgebucht.


    Eigentlich wollte ich ihnen ja trotz mittlerweile Kontoführungsgebühren die Treue halten, nun denke ich doch ernsthaft über einen Wechsel nach.