Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Feinstaub!


    Einmal im Jahr befrei ich die Regenrinnen vor meinen Gaubenfenstern davon.


    Wenn ich zu spät dran bin, besteht die Gefahr, dass der Schmadder mit Silvesterraketenresten und auch mal dem ein oder anderen Blatt Laub die Abflüsse verstopfen und das Wasser zwischen Laibung und Fenster in die Wohnung drückt.


    Gerad hab ich die bis zur Oberkante volle Rinne (Arbeitszimmer) entdeckt, mit viel Mühe hat Mr. I. dann den Abfluss freigeprokelt. Jetzt liegen da wohl mindesten 2 kg Schmadder zum Trocknen, die ich irgendwann noch mühevoll entfernen werde.


    Scheiß Luftverschmutzung.

  • blue valentine, du wirst da alles beihaben in der Regenrinne. Aber Feinstaub wirst du da kaum "sehen", auch wenn er mit dabei sein wird.


    Und wie C96Brand schon richtig anmerkte, sammelt sich da alles mögliche unter dem Namen "Staub" an was in der Natur so rumfliegt, nicht nur menschengemachte Luftverschmutzung.

  • Nicht zu vernachlässigen: Laub, das sich zu einem schönen Schmodder zersetzt. Staune immer wieder, was ich bei uns "auf dem Land " so aus den Dachrinnen raushole.

  • So was?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der HYPE den erhobenen Zeigefinger zu heben und überall, auf ach so offensichtlichen Alltagsrassismus/Rassismus/Stereotypen hinzuweisen.


    Keks,Schokolade,Karnevalskostüme,Speiseeis usw...usw..


    Jetzt gehts den Sportvereinen in den USA an den Kragen. Blackhaws,Redskins.etc pp.


    https://www.ran.de/us-sport/nf…namen-und-ihr-logo-152645


    Welchen Namen sich wohl die Indians geben werden, wenn der öffentliche Druck in Hannover groß wird.

    ( Wenn den Mahnern auffällt...ach ja.. Indians..das geht gar nicht.Kommt bestimmt der Sportbuzzer als erstes drauf)


    Bin gespannt was als nächtes kommt.


    Eine Welt voller Moralapostel.


    Wenn das mal bei allen Themen so wäre...


    Mich nervt es nur noch.

  • Bei den Indians ist es doch schon voll im gange.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.