Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Ich gebe Insane Recht, so langsam sollten die Clubs mal wieder öffnen. Den Halbstarken vom Lande wird nämlich langweilig, sodass sie überall ihren McD-Müll und leere Flaschen in die Gegend schmeißen und mit ihren ach so geile Karren Kreise in den Wiesen ziehen. :sauer:

  • Heute musste ich auf der Arbeit folgende Bewertung freischalten:

    Zitat

    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung und dem gesamten Vorgang von der Bestellung bis hin zur Lieferung! Macht weiter so Erima!

    P.S ich hoffe auf nen cooles Trikot von Eintracht Braunschweig dieses Jahr😉💙💛

    Könnt ihr hier sehen. Ich hätt sie am liebsten gelöscht oder die verbotenen Worte ausgesternt (***), leider verstößt das nicht gegen unsere Regeln. Ausgerechnet heute wo ich mit meiner 96 Europa League Kappe unterwegs war.

  • Ich behaupte, es ist nicht unmöglich, die Kontaktdaten des Schreibers ausfindig zu machen. Wenn man schon mit Klarnamen im Internet rumposaunen muss.

  • Schade, dass es mit den angenehmen Temperaturen vorbei ist. Die Hitze nervt.


    Ich habe alle Rollläden runtergelassen und kann so die Hitze ein wenig ausschließen. Jetzt trinke ich Tee in Zimmertemperatur. Das passt.

  • Naja, bisher sind wir mit sonnigen warm-heißen Tagen ja nicht wirklich verwöhnt worden. Ich vermute eine gute Woche Sommer und danach wieder das typische norddeutsche Schmuddelwetter, das langsam Richtung Herbst abdriftet.

    Da kannst du dann die Rollläden wieder hochfahren. ;)

  • Schade, dass es mit den angenehmen Temperaturen vorbei ist. Die Hitze nervt.


    Ich habe alle Rollläden runtergelassen und kann so die Hitze ein wenig ausschließen. Jetzt trinke ich Tee in Zimmertemperatur. Das passt.

    Probier mal einen schön geeisten Tee oder Kaffee. Wirkt Wunder bei den Temperaturen.

  • Naja, bisher sind wir mit sonnigen warm-heißen Tagen ja nicht wirklich verwöhnt worden. Ich vermute eine gute Woche Sommer und danach wieder das typische norddeutsche Schmuddelwetter, das langsam Richtung Herbst abdriftet.

    Da kannst du dann die Rollläden wieder hochfahren. ;)

    Und natürlich muss diese Woche ausgerechnet dann kommen, wenn ich beruflich für 2 Tage nach Köln muss :wut::wut::wut::wut:

  • Schade, dass es mit den angenehmen Temperaturen vorbei ist. Die Hitze nervt.


    Ich habe alle Rollläden runtergelassen und kann so die Hitze ein wenig ausschließen. Jetzt trinke ich Tee in Zimmertemperatur. Das passt.

    Probier mal einen schön geeisten Tee oder Kaffee. Wirkt Wunder bei den Temperaturen.

    Geeist, bist du irre? Willst du dich kaputtschwitzen

    Kaltes bringt den Körper dazu, sich zu erwämen, weil er es zu kalt findet.


    Bei solchen Temperaturen ist Körperwarm angesagt. Nicht heiß und auch nicht eiskalt.


    Aber ok, es gibt auch Menschen, die glauben, kalte Cola würde den Durst löschen :D

  • Jepp, wenn die Touris in den Wüstengegenden in Badeklamotten sich ihre Cola mit Eis reinschütten erklären die ja auch die Einheimischen für bekloppt, die heißen Tee trinken und sich in wallende Gewänder hüllen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh, ey ... gestern Abend hat einer im Wald wieder direkt auf den Weg gekoffert. ... Alles geht, wenn’s keiner sieht. Hauptsache es kitzelt kein Halm am Arsch! Da fängt der Morgen doch prima an! 👍