Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Hab mir aus aktuellem Anlass bei Dyson so nen Standventilator bestellt. Die schreiben ganz fett auf ihrer Seite: Kostenlose Lieferung am nächsten Werktag bei Bestellungen vor 16.00. Habe am Samstag bestellt. Heute noch nicht einmal eine Versandbenachrichtigung, geschweige denn einen Ventilator.


    Die Dame am Telefon: "Ja, weiß ich auch nicht. Der müsste wahrscheinlich heute oder morgen rausgehen."

    "Nein! Der sollte laut Angabe bzw. Werbeversprechen auf Ihrer Webseite heute ankommen. Ein wahrscheinlich heute oder morgen finde ich wahrscheinlich ziemlich ungeil!".


    Auf eine weitere schriftliche Anfrage keine Antwort. Ich bin echt ungehalten. Und ich schwitze!

  • In Köln musst Du nur innerhalb des slots ins Bad. Bleiben darfst Du dann den ganzen Tag.

    Ich bin ein Weichei. Ich gehe nur ins Becken, wenn es warm ist.

    Also bin ich ins Hallenbad ausgewichen und jetzt wo die Sonne scheint, sitze ich draußen :).

  • In Köln musst Du nur innerhalb des slots ins Bad. Bleiben darfst Du dann den ganzen Tag.

    ...


    Wie muß ich mir das denn vorstellen, muß man da im Becken beim Schwimmen nen ausgedruckten Zettel mit dem Timeslot in der Hand haben? :grübel:

  • Ne, beim Einlass bekommt man eine aufgezogene Eieruhr aus dem Effzeh-Fanshop in die Hand gedrückt. Wenn die klingelt, musst du wieder raus.

  • ...dass ich bei diesen Temperaturen nicht das Fenster offen lassen kann beim Schafen weil irgendwelche Nachbarn meinen, jede Nacht bis in den Morgen laut Fernsehen gucken zu müssen bei offener Balkontür.

    Kann auch nicht einordnen woher das kommt, hab auch schon mal rausgeschrien aber DIE sind wahrscheinlich vor der Kiste eingeschlafen...

  • ...dass ich bei diesen Temperaturen nicht das Fenster offen lassen kann beim Schafen weil irgendwelche Nachbarn meinen, jede Nacht bis in den Morgen laut Fernsehen gucken zu müssen bei offener Balkontür.

    Kann auch nicht einordnen woher das kommt, hab auch schon mal rausgeschrien aber DIE sind wahrscheinlich vor der Kiste eingeschlafen...

    … die werden das Hörgerät ausgeschaltet haben zum Schlafen, da kannst du lange schreien.

  • In Köln musst Du nur innerhalb des slots ins Bad. Bleiben darfst Du dann den ganzen Tag.

    ...


    Wie muß ich mir das denn vorstellen, muß man da im Becken beim Schwimmen nen ausgedruckten Zettel mit dem Timeslot in der Hand haben? :grübel:


    :idee: hatte "ins Bad" falsch interpretiert als "ins Becken"

    Gibt aber auch Bäder, die unbegrenzt Leute rein lassen, das Betreten des Beckens dann aber über Slots (zum Beispiel Armbänder in begrenzter Stückzahl) regeln.