Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Du hast nur eine Unterhose?

    Na ja, wenn das Gehalt für Tassen draufgeht. Irgendwo muss man sparen.

    Wenn die Frau sich generell jedweder Form der Hausarbeit strikt verwehrt, man selbst nach dem harten Tag im Schuhladen und nach dem Kampf gegen all die nervigen Kundinnen, die mit ihren übergroßen Füßen regelrecht in XXS-Schuhe gezwängt werden wollen eigentlich nur noch seine Ruhe braucht und absolut keine Nerven dafür hat und man(n) sich zudem die Erledigung der ehelichen Pflichten eh am liebsten für immer ersparen möchte: Wofür braucht man dann eigentlich noch mehr als eine Unterhose? :grübel:

  • Ich bin heute bei meiner routinemässigen Darmspiegelung (die letzten 24 Stunden davor waren auch eher semi) mit dem Gedanken an meinen Kurzurlaub mit dem Sohn am Nürburgring eingeschlafen - und beim Aufwachen hatte Mutti Merkel zugeschlagen.


    Immerhin wollen meine Innereien noch ein bisschen fehlerfrei mitmachen, ich habe also durchaus Aussichten, diesen Irrsinn noch ein paar Jahre begleiten zu dürfen...

  • Ich hatte gestern einen Arzttermin für eine Grippe- und Masernimpfung, den ich mir vor 6 Wochen geholt habe. Gestern erfahre ich, dass ich die beiden Impfmittel zunächst selber in der Apotheke kaufen müsste. Hierfür würde mir der Arzt jetzt das Rezept schreiben.

    Hätte mich die nette Dame bei der Anmeldung nicht mal darauf hinweisen können? Die Rezepte hätte ich mir ja schon längst mal rausholen und die Impfmittel besorgen können. Jetzt kriege ich keinen Grippeimpfstoff mehr und für die Masernimpfung muss ich extra wieder hin.

  • Vor 6 Wochen gab es noch keinen Grippeimpfstoff. Der Mangel hat sich dann relativ schnell entwickelt. Sie hätten dich also letzte Woche oder so anrufen können aber nicht bei Anmeldung dir das mitteilen.

  • Naja, ich wurde schon bei Anmeldung (andere Impfung) darauf hingewiesen, dass ich mir den Impfstoff selbst in der Apotheke besorgen muss und bitte dort erfrage, ob und wann der lieferbar ist. Basierend auf der Antwort habe ich dann einen Impftermin beim Arzt bekommen.

  • Unsere Hausärzte haben die Impfungen vor etwa vier Wochen vom Feinsten rausgehauen. Viele, die ein Rezept abgeholt haben oder einen Termin machen wollten, wurden gefragt, ob sie geimpft werden wollen. Die Impfung wurde dann auch, bei freier Kapazität, sofort gemacht. Diese Woche war ich da und habe aus Telefonaten rausgehört, dass die keine Dosen mehr haben (bzw. sie nur noch welche für Risikopatienten zurückhalten).