Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Nachdem ich vor 4 Wochen die Schlafzimmerwand neu gestrichen habe, sieht es seit heute so aus. Laut Dachdecker hat der Wind den Schnee bzw. das Wasser unter die Dachfolie gedrückt. Und es dürfte noch schlimmer werden, wenn jetzt die Schneeschmelze losgeht. Vor 4 Wochen neu gestrichen. Vor 4. Ich reg mich auf.

  • Nachdem ich vor 4 Wochen die Schlafzimmerwand neu gestrichen habe, sieht es seit heute so aus. Laut Dachdecker hat der Wind den Schnee bzw. das Wasser unter die Dachfolie gedrückt. Und es dürfte noch schlimmer werden, wenn jetzt die Schneeschmelze losgeht. Vor 4 Wochen neu gestrichen. Vor 4. Ich reg mich auf.

    Hat jetzt zwar nix mit Streichen zu tun, aber bei uns ist durch den Flugschnee auch der ganze Dachboden nass und das Wasser kam letzte Woche durch die Verschalung des Dachfensters ins Schlafzimmer gelaufen. Neuer Teppich. Schöne Scheiße...

  • Hatte nach Schockfotos im Internet letzte Woche auch Panik, aber eine Kontrolle am Mittwochabend ergab zum Glück, dass der Dachboden trocken wie das Nachtleben in Riad ist.

  • Bitterer Bericht meinerseits:

    Eine Nachbarin von mir ist deswegen durch den Dachboden gebrochen und liegt jetzt im KH. Sie wollte mit über 80 J. den Schnee selbst entfernen. :(

  • Ja, erste Charge Tapeten würde bereits entfernt. neben einem Velux. Bzw. die waagerecht wegführende Ebene davon.

    Gut nass, aber ich komme da nicht ran ohne alles aufmachen zu müssen. Damn it.

  • Heute Wasserfall an der Wand. Ich fand Wasserfälle schon immer überbewertet...


    Aber ich bin anscheinend nicht allein mit meinem Schicksal. Mein Mitgefühl an alle Leidensgenossen.

  • Ich bin heute insgesamt sechs Stunden mit Maske nach fast Dortmund gefahren um eigentlich ein KFZ zu erwerben. Vor Ort sah das Fahrzeug aber aus wie Sau, Innenraum dreckig, Mittelkonsole von Getränkeresten verklebt, Verkleidung zerkratzt. Krönung aber waren die massigen Steinschläge auf der Haube bis aufs blanke Blech. Auch die wurden noch getopt, nämlich von ca. zehn Steinschlägen in der Windschutzscheibe.

    Ich hab gerechnet und dem Verkäufer was angeboten, richtig Bock hatte ich schon nicht mehr. Sein Spielraum: von 14890€ wäre er gnädigerweise auf 14800€ runtergegangen. 90€! Bei so krassen Mängeln die die nicht aus der Anzeige hervorgingen. Frechheit.

  • Pfusch am Bau oder uralte Buden?

    Vermutlich beides.


    Eine Freundin meiner Frau hat exakt das gleiche Problem. Beide Schäden sehen so gut wie gleich aus. Das scheint wohl dieser schwere Schnee + dem Regen + dem Tauwetter zu sein. Heute morgen war nix. Gegen Mittag ... ba-wusch, ist der Scheiß durchgekommen.

  • Ein Kumpel von mir den ich seit der Schulzeit kenne nannte mich am Wochenende einen Rassisten, hat das dann aber halbwegs wieder zurückgenommen als ich ihm die Definition davon vorgelesen habe.

    Ich hab ihm davor erzählt dass Disney+ seine alten Zeichentrickfilme (für Kinder) von früher aus dem Programm genommen hat weil sie rassistisch seien.

    Bei ihm ist aber leider noch das Problem dass er von vielen Dingen keine praktische Erfahrung oder Ahnung hat weil er nie damit in Berührung kam oder sich für interessiert, redet aber trotzdem darüber als wüsste er genau worum es geht.


    Ich frag mal, kann jemand der schwul ist über Dating mit Frauen reden? Ich würde sagen, nur theoretisch.

  • Hmmm, da ja die Unterschiede im Gehirn bei Männern und Männern (oder Frauen und Frauen) individuell größer sein sollen als der generelle Unterschied des Gehirns bei Frauen und Männern, warum nicht?

  • Mir geht es eher um die praktische anwendbare Erfahrung und die fehlt bei ihm naturgemäß komplett. Als wenn du nen Vegetarier fragst welches Fleisch man am besten wie brät.

  • Ich glaube, die können das:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Eine junge Frau aus Hamburg verliebt sich in einem Flüchtling aus Gambia und umgekehrt. Der "residiert" in Halle.

    Sie wollen heiraten. Es wird ihnen gestattet. Alle Papiere sind beigebracht. Der Termin steht, der Tag kommt, sie befinden sich im Standesamt, warten auf ihre Trauung.


    Die Polizei kommt ins Standesamt, nimmt den jungen Mann fest und schiebt ihn nach Gambia ab. Einer der Polizisten gibt wohl auch zu erkennen, dass er das Ganze recht fragwürdig findet, aber der Befehl ....


    :kotzen:


    Verheiratet sind sie mittlerweile, da sie direkt hinterher geflogen ist. Aber sie ist mittlerweile wohl restlos blank weil sie natürlich auch alles versucht, ihn am Leben zu halten und mit den Nerven ist sie völlig am Ende.