Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Ist wie im Berufsleben. Es bewerben sich 20 Leute auf einen Job, denke mal fast alle würden den können, trotzdem wird nur der beste genommen und nicht der zweit oder drittbeste. Somit frage ich auch lieber Leute die Frauen daten wie man Frauen datet als jemanden der Männer datet.

  • Ist wie im Berufsleben. Es bewerben sich 20 Leute auf einen Job, denke mal fast alle würden den können, trotzdem wird nur der beste genommen und nicht der zweit oder drittbeste.

    Du hast echt gar keinen Plan.

  • Unser Personalchef wirft von 20 Bewerbungen immer 10 Stück in den Papierkorb.

    "Die hatten Pech, und solche Pechvögel können wir bei uns nicht gebrauchen!"

  • Was Job Einstellungen betrifft stimmt das sogar. Ich hab mal mit einem Recruiter darüber geredet warum ich keinen Erfolg habe. Ich meinte es gibt immer jemanden der besser ist aber bei der Menge meinte er dann hat es hunderte gegeben die besser waren als ich. Das glaube ich auch nicht, trotzdem hat es nicht geklappt. Ich war sicherlich auch mal der beste oder gleichauf mit dem besten, trotzdem wurde der oder die andere genommen. Da steckt man als Laie nicht drin.


    Pech im gesamten Leben oder Pech bei der jetzigen Bewerbung?

  • Puh, ich fühle mich gerade wie in einer Zeitschleife, und kein Scotty weit und breit.


    Dvdscot , ich muss doch nicht schon 10x geschieden sein, um Scheidungsanwalt zu sein... wahrscheinlich hilft es noch nicht einmal.

  • Ist ungefähr dasselbe wie die Frage, auf welche Typen "die Frauen" stehen.

    Auf welchen denn nun? Und was muss ich in die Bewerbung schreiben?

    Wichtig ist erstmal, dass wir vom Hochzeits-Bullenthema weg sind und alle um Scottys "Probleme" kreisen.

  • Eigentlich wollte ich euch nur von meinem Schulzeit Kumpel erzählen. Wir scheinen beide gute Beispiele zu sein wie sehr sich vieles inkl. uns mit der Zeit verändert oder geprägt hat.

  • Joa, ist halt das erstbeste Beispiel was mir einfällt.


    Ich denke mal es gibt viele Dinge die man im Leben gut theoretisch lernen kann, weil es nur so geht oder weil es praktisch zu gefährlich ist. Man kann ja keine Katastrophen selber in Gang setzen um an Katastrophen zu forschen.


    Andere Dinge lernt man eher im praktischen, also durch Übung, Skifahren z.B.


    Mein Mathelehrer meinte mal Mathe lernt man indem man Aufgaben löst und nicht wenn man nur das Mathebuch liest.

  • Es gibt eine kleine Anzahl an Usern hier, für die würde ich mir je einen eigenen Thread wünschen, in den sie den ganzen Tag ihren Gries reinhusten können.


    Momentan find ich es unerträglich hier.

  • ich finde zB Hetze auf einzelne Personen unerträglich.

    Und ich die Legendenbildung, dass einige Leute hier ganz unschuldig zum Opfer einer bösen Mehrheit werden, nur weil das allgemeine Feedback auf ihre Posts nicht gefällt.