Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • ...

    Einer der beiden hatte sich Eier gemacht, dass dann vergessen (!) und ist Einkaufen gegangen. Wenn es etwas gewesen wäre, dass lange dauert, dann würde ich ja noch verstehen, dass man das auch mal vergessen kann. Das ist mir bei einer Tiefkühlpizza auch schon einmal passiert. Aber bei Sachen, die deutlich schneller fertig sind, muss man ja schon fast ein Gedächtnis wie ein Sieb haben, dass man sich nicht daran erinnert, dass man sich erst vor ein paar Minuten etwas zu Essen gemacht hat, was noch nicht fertig ist.

    ...


    Harte Eier: 10 Minuten

    Tiefkühlpizza: 10 Minuten

    :besserwisser:

  • Ich vergaß dabei zu erwähnen, dass meine Backofentür seit langer Zeit nicht mehr existiert. Was dazu führt, dass eine Tiefkühlpizza bei mir 50-55 Minuten braucht. :kichern:

  • Da das nicht der einzige Mangel ist, soll eh etwas Neues her. Ich kann nämlich auch nur eine der Herdplatten benutzen und das ist eine kleine, was natürlich nicht so toll ist, wenn man auch mal etwas mit einer großen Pfanne machen möchte. :kichern:


    Auch wenn es kaum jemand verstehen wird, aber auf meiner Liste der zu kaufenden Sachen hat das, ebenso wie ein richtiges Bett (Aktuell Matratze auf Fußboden), für mich eine geringere Priorität. Vor allem auch so lange ich mich noch in meiner Diät befinde. Den werde ich mir frühestens irgendwann im nächsten Jahr kaufen.

  • Spielcomputer ist wichtiger.

    Größtenteils habe ich mein Geld für Möbel und sonstige wichtige Sachen ausgegeben. Aber ja, ich habe mir auch mal etwas gegönnt und das muss auch sein, denn ich kenne mich ja selbst am besten. Und ich habe keinen Bock darauf, wieder so wie damals zu werden, was mich in den Knast gebracht hat.

  • Wenn Du das ernst meinst mit der Ofentür - Dir ist schon klar, dass Deine Energierechnung ganz anders aussehen würde, wenn Du sowas nicht machen würdest?

  • Noch Fragen? :kichern: Und der eine Drehknopf ist leider nicht mehr abnehmbar, von daher kann ich wie bereits gesagt auch nur eine kleine Herdplatte nutzen. Pizza & Co. ist während meiner Diät ja eh selten erlaubt. Den nutze ich 1-2 mal pro Woche, manchmal auch gar nicht.


    Link

  • So einen Ofen/Herd wirst du bei ebay Kleinanzeigen oder ähnlich geschenkt oder für ganz kleines Geld bekommen. Ich würde niemals auch nur auf die Idee kommen, da noch eine Pizza drin zuzubereiten.

  • Den muss man aber holen und der steht nicht am Vahrenwalder Bad.

    Sorry, aber die Pins der Drehknöpfe kriegt man mit jeder Kombizange gedreht oder bastelt sich da mal eben was mit ner Klemme oder was weiß ich.

    Und über Pizza oder allgemein irgendwas in nem Ofen ohne Tür brauch man nicht reden.

    Du gönnst aber sowas von falsch.

  • Das ist dann ja noch schlauer...für das, was Du im Jahr an extra-Stromkosten damit rausballerst kannste Dir im sozialen Kaufhaus oder ähnlichen Einrichtungen wahrscheinlich sogar einen liefern lassen.

    Hast Du nicht eben noch was von Feuermeldern erzählt? Wundert mich, dass Du selbst noch nix ausgelöst hast. Die Tür ist da aus einem Grund...


    Sorry, aber die 4€ (ACHTUNG AMAZON) solltest auch Du noch über haben...sogar mit Universalhülsen, das kriegt selbst meine Oma rangebaut.

  • Ich dachte, ich mach mir und meiner Frau mal ein schönes Geschenk und order einen richtig großen Fernseher... Am Samstag ging bei Expert die Bestellung raus, 65", große Vorfreude. Leider hab ich bisher keine Versandbestätigung (Lieferzeit angegeben mit 3-5 Tage) und wenn die kommt, geht wohl das Zittern los. Die arbeiten mit GEL und da sprechen die Bewertungen leider für sich. Scheint Glück zu sein, wenn überhaupt was kommt...