Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Die Schmerzen im Mittelfinger sind unerträglich. Gestern den Finger gequetscht. Musste mit ordentlich Stichen genäht werden. Aber tolles Team da im Frieda in der Notaufnahme. Natürlich musste das beim letzten Stein passieren. Ätzend

  • Aua. Und ich wollte schon über die Blase am Finger jammern, die ich mir beim Ölen der Terrasse gefangen habe.....

  • Was erwartest du denn am Mittwochmorgen bei Bestellung am Samstag und 3-5 WERKTAGEN Lieferzeit?

    Eine Versandbestätigung am Montag, spätestens Dienstag? Abgesehen davon ging es mir auch eher um die grottigen Bewertungen von GEL, und die sind bisher noch nicht mal im Spiel...

  • Wenn der nur ein einziges mal eine schlechte Bewertung hat, dann liefert der bestimmt nie wieder was aus. Statt dessen hockt der sich zuhause vor den neuen 65-Zöller und glotzt TV.

  • Kannte die gar nicht, aber soll nach eigener Aussage ein „führender Anbieter bei der express-Logistik“ sein, die Bewertungen zusammen mit ner Tasse Kaffee sind ja zum zungeschnalzen.

  • Gute Besserung Chief, was haste denn gemacht?


    Wieder mit Steinen auf den Wasserwerfer geworfen?

    Danke. Ich habe mit meinem Schwager 60 Kilo terassenplatten geschleppt, dann unter unglücklichen Umständen viel mir eine Platte auf den Finger. Handschuh aufgeplatzt und das Blut schoss nur so aus dem aufgeplatzten Finger. Wenigstens nicht auch noch gebrochen.

  • Gute Besserung Chief, was haste denn gemacht?


    Wieder mit Steinen auf den Wasserwerfer geworfen?

    Danke. Ich habe mit meinem Schwager 60 Kilo terassenplatten geschleppt, dann unter unglücklichen Umständen viel mir eine Platte auf den Finger. Handschuh aufgeplatzt und das Blut schoss nur so aus dem aufgeplatzten Finger. Wenigstens nicht auch noch gebrochen.

    Das klingt genauso schmerzhaft wie es wahrscheinlich auch war. Gute Besserung

  • jaja, fingerschmerzen gehen zu herzen wusste oma schon. gute besserung.

    obs jetzt die spedition war , weiß ich nicht mehr genau. auf jeden fall waren die bewertungen eklatant schlecht und es hat alles reibungslos geklappt.

    aber nochmal zum traumheld: ichdachte bis heute, so existenzielle sachen wie einen ofen bekommt man vom amt finaziert, oder zumindestens bezuschusst.ist dem nicht so?

    ansonsten fällt mir zu der ofensituation nix mehr ein. du krepelst doch nun wirklich rum. und gleichzeitig schmeißt du das geld mit vollen armen aus dem fenster raus. sowas dummes hab ich selten zuvor gehört.

  • GEL hat mir mal ein Lattenrost zugestellt. Nach zwei Werktagen war das in Lehrte bei denen und die haben mich kontaktiert, um eine Zustellung abzustimmen. Die war dann allerdings frühestens in der Folgewoche möglich. Habe also rund 10 Kalendertage auf die Zustellung warten müssen.

  • GEL hat mir mal ein Lattenrost zugestellt. Nach zwei Werktagen war das in Lehrte bei denen und die haben mich kontaktiert, um eine Zustellung abzustimmen. Die war dann allerdings frühestens in der Folgewoche möglich. Habe also rund 10 Kalendertage auf die Zustellung warten müssen.

    Klingt ja super...

  • Wollte heute bei dieser Buchvorstellung mit gucken. Seit knapp 30 Minuten sagt der Zoom Link allerdings "Bitte warten". Ist da ein Fehler oder ist es Absicht? Denn es ist meine zweite Zoom Konferenz, vor ein paar Wochen gab es vom gleichen Anbieter schon mal eine und danach gab es eine kleine gute Diskussion wo ein Kollege und ich mich als MRA geoutet haben. Mit der Frau die die Präsentation gehalten hat, hab ich danach geemailt, die schien vernünftig zu sein.

    Jetzt sagt mir der Kollege ich soll meinen Namen bei Zoom ändern, dann würde es klappen. Wenn das stimmt dann wäre das typisch.

    Ja, jetzt mit anderem Namen bin ich drin.


    Edit: Vortrag oder Buchlesung vorbei, ganz schön gruselig und extrem das ganze und die Moderatorin hat auch gesagt dass nur Leute da mitmachen dürfen die ideologisch auf ihrer Linie sind, ein Safe Space quasi.

    Die Frau von neulich hat die beste Frage gestellt, nämlich wie man Männern am besten helfen kann, nennt sich selber eine gute Feministin die sich auf für Männer einsetzt. Die Antwort war erwartbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Eine informative Doku. Ich nehme mir mal die Freiheit, aus der Quelle zu zitieren:


    Galeria Karstadt Kaufhof befindet sich schon länger in einer wirtschaftlichen Schieflage. Eigentümern ist die SIGNA-Gruppe, die mehrheitlich dem Milliardär René Benko gehört. Ist er überhaupt am Erhalt der Arbeitsplätze interessiert?


    Ich möchte auch lösen: Nein!