Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Rufen die Weinfirmen eigentlich noch an und suggerieren einem, dass man eine Weinprobe gewonnen hat, bei einem Gewinnspiel an dem man NIE teilgenommen hat?:verwirrt:

    Beim Thema Wein wäre er ebenso abgeblitzt. Meine Lieblingsweinsorte ist Bier :P

  • Beim Thema Wein wäre er ebenso abgeblitzt. Meine Lieblingsweinsorte ist Bier :P

    Nee nee, ein gutes Glas Wein ist unschlagbar. Heute Abend auch wieder. ;) Bier in den richtigen Momenten aber genauso unschlagbar. :bier:

  • Bei Flyeralarm gibt es bei vielen Produkten oft 2 bis 3 Geschwindigkeiten, Normal, Express und Overnight. Jetzt war es selbst für Express zu knapp also Overnight genommen am Sonntag Abend, das ist wie Montag morgen, hätte also heute da sein müssen, nix da, kommt erst morgen. Klar reicht das auch aber das gibt ne Reklamation. Ich hab schließlich mehr dafür bezahlt.

  • Die Dummheit mancher Menschen.


    Ein Bekannter hatte gerade ein Zitat von Hendrik M. Broder im Wattsapp.-Status:

    Impfausweis=Ariernachweis


    Ich bin etwas überfordert, was die Reaktion auf sowas angeht. Das ist so eine unglaublich kaputte

    Aussage.

  • Naja, da ja das Gericht "Curry" gemeint ist, ist das wohl ungefähr so rassistisch, als wenn ein US-Amerikaner behauptet, in Deutschland isst man immer und überall Haxe mit Sauerkraut. Letzteres würde mich tatsächlich stören, also kann ich das für Curry durchaus nachvollziehen. Und da hier ja nichts verboten werden soll, sondern ein Bewusstsein für Regionalität gefördert werden soll, sehe ich da tatsächlich kein Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Ja, die Kategorie finde ich tatsächlich persönlich auch eine Nummer zu groß, selbst wenn es meiner Ansicht nach tatsächlich rassistische Ursachen für diese Bezeichnung gibt.

  • mein gebraucht gekaufter E-Roller ist da, soweit alles gut, aber das Ladegerät fehlt...Verkäufer ist natürlich nicht zu erreichen:sauer::kopf:


    Verdammt!

  • Niemand leitet daraus Rassismus ab als die Deppen der deutschen Presse C-Riege.


    Die Gute hat ihr Instagram-Konto inzwischen auf "Privat" schalten müssen, wenn ich das richtig sehe.


    Hier ein Artikel über die Sache der dichter an der getätigten Aussage ist, ein Rassismusvorwurf kommt da nicht vor.

  • Hauptsache Currywurst gilt jetzt nicht auch als rassistisch. Reicht schon, dass man in der VW-Kantine mittlerweile keine Currywurst mehr bekommt :sauer:

  • Ich liebe die VW-Currywurst mit VW-Ketchup! Wenigstens ab und zu, möglichst noch mit gesunden, knusprigen Kartoffelstäbchen. :sabbern:

  • Wenn Acker nochmal Kanzler machen würde,

    hätten wir die Probleme nicht. Der würde mit seiner Eko Weste Berlin aufräumen.