Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.


    - wurde Sokrates in den Mund gelegt, 5. Jahrhundert vor Christus

  • Ich verlinke hier noch schön die neue Casper Vinyl und checke nicht das die Tickets zur Tour parallel online gingen. Tourauftakt im Capitol. Natürlich alles ausverkauft. Jetzt gibt es Zusatztermine - in Hannover in der Stadionsporthalle. Schöner Mist.

  • Das ist wirklich ärgerlich. Vielleicht hast ja eh Glück und es verkaufen genug Leute noch ihre Tickets bis dahin.

    Hab auch gerade noch ein Ticket für Wien bekommen und werde alleine zum Konzert gehen, da keiner mit wollte. Auch gut. :)

  • Diesel muss günstig sei aktuell.


    In unserer Straße wird ein Haus gebaut aktuell, ist fast fertig. Nun liefert ein ein LKW was an und dahinter kommt nun ein Kipplaster nicht durch und lässt seit 20 Minuten seinen Motor laufen…

  • Anderer Sprit aber auch: Dienstag früher Abend BAB-Raststätte an der A27, kurzer Toilettenstop. Geparkt neben einer schon stehenden weißen Mercedes-Limousine; Fahrer sitzt mit laufendem Motor und offener Tür drin und tippt auf dem Smartphone rum.

    Gleiches Bild beim Zurückkommen vom WC ...

    Nein, habe nichts gesagt, hielt ich angesichts des Fahrers für besser...

  • Ich habe mal in unmittelbarer Supermarktnähe gewohnt. Standard war zumindest in der kälteren Jahreshälfte: Paar kommt mit dem Auto, sie rein und kauft ein, er raucht lieber im Auto, dafür das Fenster runter und der Motor läuft, sonst wird es ja kalt. Und abends dann wieder über die Spritpreise beschweren. :kichern:

  • Ich urteile dann immer gerne pauschal, dass 100% dieser Leute sich lautstark über unverschämt hohe Spritpreise beschweren.


    Edit: Äh, vielleicht sollte ich andere Posts mal sorgfältig bis zum Ende lesen.

  • Man sollte die Leute viel öfter auf ihre Schandtaten direkt ansprechen, da stimme ich dir zu.

  • Wollte ihn ja fragen ob der Anlasser kaputt ist. Aber schon interessant wie bei Leuten das Gehirn aussetzt, wenn es nicht ihr Auto ist, sondern das der Firma.

  • Dieses Phänomen ist, Gott sei Dank, nicht typsichdeutsch. Konnte ich in Belgien und Frankreich ebenfalls zur Genüge beobachten. Damals (TM) gab es das in dem Ausmaß nicht.

  • Ich hatte mal einen Renault Rapid, wenn der warm war, sprang er nicht mehr an. Musste ich auf dem 45 minütigen Arbeitsweg aus Hannover in die Heide tanken, oder mal zum Bäcker rein, lief der Motor weiter. War mir stets unangenehm, nützte aber nix.