Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • . ..

    als ich um 14.30 Hunde lüften ...

    :rofl:


    Du hättest der/die/das Post auch antworten können, dass die Anordnung der Klamotten eine Nachricht an die Aliens war. Die Bitte, alle Denunzianten aus eurem Haus abzuholen.

  • Ach Ventil, ich würde dir so gerne raten/helfen mit solchen Situationen gesund umzugehen. Aber ich weiß einfach nicht wie :(

    Lass dich von sowas nicht runterziehen!

    ich danke dir sehr!


    du hast erkannt, dass es mich sehr viel Kraft kostet...aber ich denke, ich habe "gesund" reagiert.

    habe auf meine bekannt charmante Art:lookaround:, aber ziemlich unmissverständlich mich in der Signal Gruppe als Täterin geoutet, aber auch klar gemacht, was ich von solchen posts halte.


    für mich war das sehr gesund...und ein Durchbruch!


    vor 4 Wochen oder so, hätte ich mich bei allen wortreich entschuldigt und im Haus goodies verteilt, um bloss nicht irgendwo anzuecken und in Ungnade zu fallen:krank:


    Hach, son Stinkefinger zur richtigen Zeit und am richtigen Ort kann schon sehr befreiend sein!:blume:

  • Mir geht heute der Flughafen Hannover auf die Nerven. Ziemlich rückständig für einen Messe Airport. Als erstes war ich geschockt, dass ich mir keine elektronische Bordkarte in die Wallet laden kann, sondern vor Ort in Papierform umtauschen muss. Dazu musste ich mich anstellen in der Reihe mit den Passagieren, die Gepäck aufgeben. Ziemlich nervig, wenn man nur Handgepäck hat. Und jetzt muss ich mich noch zur Kontrolle anstellen. Dass das länger dauert, wurde hier ja schon behandelt. Aber dieses erste Anstellen war unnötig. Kofferabgabe und Check Inn in einem. Das klappt in Zürich besser und schneller.
    Ne Stunde hab ich ja noch.

  • Mit Swiss und ich hab gestern auch den Online Check Inn gemacht. Die „Bordkarte“ kam zwar, aber mit dem Vermerk, ich müsste sie noch in Papier tauschen. Hab ich noch nicht erlebt sowas. Ich hab hier auch niemanden gesehen, bei dem es anders war. Airport aus dem letzten Jahrtausend. :wut:

  • So wie ich das irgendwo gelesen habe, gibts keine Online-Bordkarten mehr, da am Schalter ggf.Corona-Tests u.ä. Überprüft werden müssen.
    Das ist also nicht nur in Hannover so, sondern (soll) in allen Flughäfen in Deutschland so sein.
    bei Lufthansa (in den Tochtergesellschaften) habe ich früher immer online-Ticket gehabt. Auch in Hannover

  • Es ist mit Sicherheit nicht der modernste Flughafen der Welt, das stimmt schon. Digitale Boardkarten kann aber natürlich auch der haj.


    Edit: welch Überraschung. Insane wieder mit der absoluten Wahrheit. Hier dann ein Screenshot von etwas, das es zur Zeit gar nicht gibt: http://imgur.com/a/7VLAD8V

  • Zeitdieb Ach so. 😉 Danke, wenn ich heute noch abhebe. Noch 20 min und ich stehe immer noch. Bin seit zwei Stunden hier. Das erste Anstehen war total unnötig.

    Die sind grad durchgegangen und haben Leute nach Wien vorgelassen. Ich hoffe, die machen das für Zürich auch noch. Auf meine Frage, ob ich hier noch wegkomme, wurde mir gesagt, keine Ahnung.

  • Weil du es scheinbar nicht gerafft hast, der einzige der absolute Wahrheiten verkauft bist du. Niemand hat gesagt, dass es diese langen Wartezeiten gar nicht gäbe. Es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass dies nicht IMMER der Fall sei.

  • So, fünf Minuten vor Abflug sitze ich am Platz. Aber nur, weil sie die Zürcher Passagiere vorgezogen haben. Zum Schluss war noch so ein schlechtgelauntes Arschloch an der Kontrolle und noch ein paar Minuten gekostet.
    Ich lass mir das tolle Wochenende aber nicht vermiesen. Nun überlege ich jetzt, beim nächsten Mal mit dem Auto zu fahren. Da bin ich flexibler.

  • Für die Zukunft: Es gibt alle zwei Stunden eine ICE-Direktverbindung Hannover-Zürich…

    Muss ich mal gucken. Bin eigentlich nicht so der Zugfahrer. 😉 Oder ich übernachte beim nächsten mal in Langenhagen auf der Bank.


    Edit hat mal geguckt und sagt: Für den Preis kann ich aber zweimal fliegen oder mit dem Auto fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von carpaccio ()

  • Weil du es scheinbar nicht gerafft hast, der einzige der absolute Wahrheiten verkauft bist du. Niemand hat gesagt, dass es diese langen Wartezeiten gar nicht gäbe. Es wurde lediglich darauf hingewiesen, dass dies nicht IMMER der Fall sei.

    Was du nicht raffst, ist, dass man nicht auf jeden Kommentar reagieren muss, als hätte gerade jemand deinen Hund überfahren.

    Außerdem habe ich geschrieben, dass ich das gelesen habe, dass es keine online-Tickets mehr gibt, nicht dass es keine mehr gibt.

    Komm halt mal runter von deinem Ross und behaupte nicht ständig so einen Käse!