Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Mein Navi hat den Stau in Recklinghausen auf der A2 leider eine halbe Minute zu spät gemeldet als dass ich noch die Abfahrt zuvor hätte nehmen können. In der App stand er schon ne viertel Stunde früher, aber während der Fahrt... Tja und nun steh ich hier. Vollsperrung nach Unfall. Wer weiß wie lange...

  • Mein Navi hat den Stau in Recklinghausen auf der A2 leider eine halbe Minute zu spät gemeldet als dass ich noch die Abfahrt zuvor hätte nehmen können. In der App stand er schon ne viertel Stunde früher, aber während der Fahrt... Tja und nun steh ich hier. Vollsperrung nach Unfall. Wer weiß wie lange...

    Mein Mitgefühl in der Kühle der Nacht :nein: Braucht niemand, sowas :(

  • Mein Navi hat den Stau in Recklinghausen auf der A2 leider eine halbe Minute zu spät gemeldet als dass ich noch die Abfahrt zuvor hätte nehmen können. In der App stand er schon ne viertel Stunde früher, aber während der Fahrt... Tja und nun steh ich hier. Vollsperrung nach Unfall. Wer weiß wie lange...

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht die ganze Nacht dauert.

  • Tja noch hat sich nix getan. Ein Polizeiauto ist vor ner Dreiviertelstunde mal durchgefahren und noch zwei Fahrzeuge mit dem großen gelb blinkenden X. Mittlerweile stehen dann auch die Autos auf dem Kleeblattzubringer von der A43. Wird wohl ne lange Nacht.

  • hach ist das alles mist.


    Ich musste heute einen Abend mit meiner Schwägerin und ihrem schwurblermann ertragen.

    Ich habe ihn dann aus dem Haus geworfen, weil er sonst dafür gesorgt hätte, daß ich ihn ein paar einschenke. Zum kotzen.

    Ich bin restlos bedient

  • Tzä. Komme nachhause, neben der normalen Post liegt da ein Brief, zugeklebt, ohne Marke, mit handschriftlichem Absender aus Hildesheim.

    Mal abgesehen davon, wann ich das letzte Mal einen per Hand beschrifteten Umschlag bekommen habe, war ich am Überlegen, wem ich aus 31135 wohl "quergekommen" bin. Ich kenn hier doch niemanden weiter, zumindest niemanden, der mir Briefe schreibt,

    Es handelt sich um eine DIN-A4-Seite, die komplett mit Füllfederhalter beschrieben wurde. Da hat sich jemand echt Mühe gegeben. Im letzten Drittel wurde dann deutlich, dass die Verfasser P+W Haupt mich auf http://www.jw.org lotsen wollten.

    Subtiler gehts kaum...

    ACHTUNG, der Link führt zu den Zeugen Jehovas!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Philli ()