Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Heute wars schon viel besser. Wahrscheinlich nur den Nacken wegen offenen Fensters in der Nacht zuvor verkühlt. Bisschen Nackenmassage tat auch ganz gut.

  • Eigentlich ist heute viel zu schönes Wetter für Ikea und leider habe ich auch nicht daran gedacht, dass heute ein beweglicher Ferientag ist. Hmpft.

  • Eigentlich wollten wir heute zum Urlaubsbeginn meiner Traumfrau ganz gechillt im Bett frühstücken und ne neue Folge Peaky Blinders gucken. Die war allerdings noch nicht verfügbar, obwohl ab heute avisiert. Danke Netflix.

  • Eigentlich wollten wir heute zum Urlaubsbeginn meiner Traumfrau ganz gechillt im Bett frühstücken und ne neue Folge Peaky Blinders gucken. Die war allerdings noch nicht verfügbar, obwohl ab heute avisiert. Danke Netflix.

    Wo war die ominöse Traumfrau denn stattdessen, wenn nicht in deinem Bett? :aufgeregt:

  • Der Nachbar, 89 Jahre, den ich gestern erstversorgt hatte (hört sich toll an, hab nicht viel gemacht), hat jetzt doch einen Bruch der Hüfte erlitten. Die vorsichtige Erstdiagnose des RTW war erst mal nur eine Prellung. Wünscht man solch einem alten Mann nicht. Seine Frau hat ähnliches vor wenigen Jahren recht gut überstanden, aber das ist in dem Alter schon ein Brett.

  • Deinem Nachbarn Alles, Alles Gute!


    Gestern abend hat ein SPD-Kommunalpolitiker am berühmten "Stammtisch" zunächst über die Polizei gehetzt und dann in einer Diskussion über die Bundeswehr folgenden Satz gebracht: Er als "studierter Historiker" wisse doch ganz genau, dass eine Berufsarmee nur "das Gesindel" anziehe...


    Ich bin dann mit einem sehr freundlichen Gruss gegangen.

  • mir ist grad bei renovierungsarbeiten zu hause das kotzbecken aus dem lindenhof aus noch völlig ungeklärten grunden aus der hand gefallen.

    mein leben wird nie wieder sein wie vorher.

    4 teile

  • Wieso haben Ketchup-Kopfstehflaschen eigentlich so eine Art Ventil eingebaut (kleiner kreuzförmiger Schlitz im Auslaß)?

    Ist das dafür, um das typische Ketchup-Erlebnis zu gewährleisten?

    kommt nix - kommt nix - kommt nix - kommt nix - uppps jetzt ist das ganze Hemd rot :sauer:   :wut:

  • Ich wusste erst gar nicht, wovon du redest. Dann fiel mir ein, dass Plastikflaschen sowas haben und die besitze ich gar nicht. Da hilft nur eins: Kauf umweltfreundlichere (?) Glasflaschen.

  • Da es sich bei Ketchupflaschen nicht um Mehrwegflaschen handelt, bezweifele ich, dass Glasflaschen umweltfreundlicher sind als Plastikflaschen. Die jeweils korrekte Entsorgung vorausgesetzt.